iPhone Application für RateTiger's Channel-Management-Suite
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

iPhone Application für RateTiger's Channel-Management-Suite

06.03.2010 | jasminkeller.communication
Verwaltung von Online-Buchungsportalen flexibel mobil möglich
eRevMax, Anbieter der Hotelvertriebssoftware RateTiger, hat heute die Veröffentlichung von Channel-Management-Software für Mobiltelefone angekündigt.  RateTigers erste iPhone-Application wird im März auf der ITB 2010 in Berlin präsentiert.

RateTigers mehrfach ausgezeichnete Channel-Management-Lösung RTSuite wurde nun auch für das iPhone entwickelt. Hoteliers profitieren fortan von der Möglichkeit, Zimmerpreise und Verfügbarkeiten auf externen Buchungsplattformen jederzeit aktualisieren zu können - auch ohne Zugriff auf einen Computer. Die App ergänzt, als zusätzlicher, mobiler Zugang zu den genutzten Online-Kanälen, die bestehenden installierbaren und webbasierten Lösungen von RateTiger. Die webbasierte Version konnte zwar bereits in der Vergangenheit mit Smartphones benutzt werden, die neue App wurde aber speziell für die Benutzung mit dem iPhone optimiert.

"Die Erweiterung unserer Anwendungen auf mobile Endgeräte unterstützt Revenue Manager, ihr Geschäft noch dynamischer zu gestalten. RTSuite bietet Hoteliers ab sofort die absolute Kontrolle des Online-Vertriebs bei maximaler Flexibilität," freut sich Sascha Hausmann, CEO von RateTiger-Anbieter eRevMax.

"Unser Ziel ist es nach wie vor, die perfekte Channel-Management- Lösung zu entwickeln. Hoteliers steht unsere Technik zur Verwaltung ihrer Vertriebskanäle nun jederzeit zur Verfügung: am Schreibtisch im Büro, mit dem Laptop, oder von unterwegs mit dem Mobiltelefon."
Bisher existieren vor allem Buchungsapplikationen für Konsumenten; mit RateTiger wird das iPhone zum geschäftlichen Werkzeug für den Hotelier. RTSuite steht in Kürze kostenlos für bestehende RateTiger-Kunden in dem iPhone App Store zur Verfügung. Eine Version für BlackBerry-Nutzer wird im März 2010 erscheinen.

Für das chinesische "Jahr des Tigers" hat eRevMax die Veröffentlichung einer Reihe von wegweisenden Produktinnovationen angekündigt. Auf der ITB 2010 präsentiert RateTiger seine Produktpalette in Halle 8.1 am Stand 136.
 
Lesen Sie hier mehr über 'eRevMax International'


Geschäftskontakt:
eRevMax Inc.
Ulf G. Guldi
Sales Manager Deutschland, Österreich & Schweiz

Fax: +44 (0)20 7657 4245
Mobil: +49 (0)172 9066048
E-Mail: ulfg@erevmax.com">ulfg@erevmax.com

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert