Moving pictures move your business
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Moving pictures move your business

22.03.2010 | mp moving-pictures gmbh
360° Panoramen erobern das Internet. Immer mehr Internetuser kennen das Bildmedium Kugelpanorama und wissen nicht nur wie man es selbst steuert, sondern kennen auch die Aussagekraft

Einmal ‚Rundherum Information' und Wahrheit. Der 360° Grad Schwenk zur Seite und von oben nach unten lässt nichts ungesehen und es ist genauso, als stünde man selbst, durch Geisterhand versetzt, plötzlich an diesem Platz.

Hier klicken für ein Hotelbeispiel - 360° Panoramen

Den wahren Siegeszug hat das Kugelpanorama erst vor ca. 3 Jahren angetreten, als die Rahmenbedingungen für diese besondere Technik geschaffen wurden, das Internet schneller wurde und immer mehr User diese Panoramen durch Flash,  Quicktime und Java sehen konnten.

99 % aller Surfer können die Panoramen von moving pictures sehen und Verweilzeiten von durchschnittlich 3 Minuten auf den virtuellen Touren zeugen von dem starken Interesse der Betrachter.

Der Einsatzbereich von Panoramen ist vielseitig und praktisch könnte man auf  jeder Internetseite mit Bildern auch aussagekräftigere Panoramen verwenden.

Der Haupteinsatz liegt jedoch vor allem in der Hotellerie, in Freizeiteinrichtungen, Schiffen und Regionen. Überall hier wird vom Verbraucher gründlich recherchiert und evtl. gleich gebucht. 

Keine verführerischen Fotos oder emotionalisierende Videos, sondern voller Durchblick ist gefragt und  dabei wird die wahre Marketingpower der preiswerten Panoramen klar. Belegbare Buchungssteigerungen sind  die Folge.

Aber auch für Tourismusregionen  und Städte bilden Panoramen einen immer wichtigeren Werbefaktor. Gerade die Kombination ermöglicht dem Urlauber dann den kompletten Überblick und beeinflusst und erleichtert die Wahl seines nächsten Urlaubsortes.


 
Hier klicken für ein Städte-Beispiel – 360° Panoramen

Lassen Sie sich verführen und "beamen" Sie sich mit uns in die virtuelle, wahre Welt der Panoramen.


Kontakt:
mp moving-pictures gmbh
Wasserwerkweg 59
D-87700 Memmingen
Deutschland

Fon: +49(0)8331/961597-0
Fax: +49(0)8331/961597-9
info@moving-pictures.de">info@moving-pictures.de

Sitz der GmbH:
87700 Memmingen
Amtsgericht Memmingen - HRB 11 688
Geschäftsführende Gesellschafter:
Dipl.-Kfm. Wolfgang Sailer, Peter Sailer, Andreas Karrer

Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert