Neu: Digitales Marketing für Hotels mit RateTiger und Travelscream
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neu: Digitales Marketing für Hotels mit RateTiger und Travelscream

13.06.2010 | jasminkeller.communication
Partnerschaft ermöglicht die Verbreitung von Marketingaktionen über ein zentrales Channel-Management-System und stärkt die Hotelwebseite
Partnerschaft ermöglicht die Verbreitung von Marketingaktionen über ein zentrales Channel-Management-System und stärkt die Hotelwebseite eRevMax, Anbieter von RateTiger, kooperiert mit Travelscream, um Hoteliers ab sofort auch die Verwaltung von Online-Marketing- und Werbemaßnahmen zu erleichtern. Benutzer der Channel-Management-Lösung RTSuite können nun zusätzlich zum täglichen Online-Vertriebsmanagement digitale Marketingaktionen erstellen, aktualisieren und über eine Vielzahl von Kanälen platzieren.

Dank der Partnerschaft erhalten Hoteliers ein zeitsparendes und unkompliziertes Werkzeug, um potenzielle Gäste zu erreichen. In wenigen, einfachen Schritten lassen sich Angebote und Sonderaktionen über ein globales Portfolio von reiserelevanten Online-Kanälen zentral verbreiten.

Durch strategische Steuerung ihrer Marketingkampagnen auf einer Vielzahl von Online-Kanälen – darunter Buchungsplattformen, E-Mail-Newsletter, RSS-Feeds und Sozialen Netzwerken -  können Hoteliers künftig gezielt Buchungen auf ihre eigenen Websites lenken. Mithilfe von Social Media, Reiseportalen und PayPerClick (PPC) bieten sich zusätzliche Möglichkeiten, um das Reservierungsvolumen zu maximieren.

Scott Wilkins, COO bei Travelscream, erklärte: „Die Nachfrage nach Online-Marketing-Werkzeugen und Systemen zur Online-Vertriebssteuerung steigt stetig. Unsere Kooperation bietet Hoteliers eine auf diese Bedürfnisse zugeschnittene, ganzheitliche Lösung. Wir unterstützen dabei, die richtige Zielgruppe durch maßgeschneiderte Marketingkampagnen zu erreichen und so die Verkaufsergebnisse über die eigene Website zu steigern.“

„Indem wir Online-Marketing als zusätzliche Funktion in RTSuite integrieren, erweitern wir die Channel-Management-Möglichkeiten für unsere Kunden,“ ergänzte Sascha Hausmann, Chief Executive Officer bei eRevMax. „Hoteliers können nun deutlich einfacher ihre im Internet angebotenen Zimmerpreise mit ihren Marketingmaßnahmen abstimmen. Dadurch steigt die Effektivität der Maßnamen, die Reichweite in der Zielgruppe und der Return on Investment.“


Geschäftskontakt:
eRevMax Inc.
Ulf G. Guldi
Sales Manager Deutschland, Österreich & Schweiz

Fax: +44 (0)20 7657 4245
Mobil: +49 (0)172 9066048
E-Mail: ulfg@erevmax.com">ulfg@erevmax.com

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert