RateTiger's Channel-Management-App für das iPhone ist im App Store erhältlich
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

RateTiger's Channel-Management-App für das iPhone ist im App Store erhältlich

23.06.2010 | jasminkeller.communication
Verwaltung von Online-Buchungsportalen jetzt auch mobil möglich
RTSuite aus der RateTiger-Produktreihe von eRevMax ist jetzt im Apple Application Store erhältlich. Ab sofort können Hoteliers die von ihnen genutzten Online-Vertriebskanäle - wie HRS oder Expedia.de - unkompliziert mit ihrem iPhone verwalten.

Bereits vorher standen von RateTiger webbasierte Lösungen zur Verfügung, die auch mobil genutzt werden können. Die für das iPhone maßgeschneiderte App erleichtert dem Benutzer die Navigation, verkürzt die Ladezeiten und orientiert sich am Design des Smartphones.

Die innovative App wurde zum ersten Mal während der ITB in Berlin präsentiert und wurde seitdem als BETA-Version mit Kunden getestet. Sie ergänzt RateTigers bisherige, installierbare und webbasierte Lösungen und steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung.

"Das iPhone hat sich von einem trendigen Unterhaltungsspielzeug zu einer Unterstützung im täglichen Geschäft entwickelt," kommentierte Sascha Hausmann, CEO eRevMax. "Heute stehen immer mehr intelligente Tools zur Verfügung, welche auch Hoteliers bei einer effizienten Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse helfen können. Mit der RTSuite iPhone App möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden mithilfe der neuesten mobilen Technik schnell und unkompliziert ihre im Web angebotenen Zimmerpreise und Verfügbarkeiten anpassen können - egal, wo sie sich gerade befinden."

In den vergangenen Monaten wurde vielfach die Frage diskutiert, ob Hoteliers ihren Kunden zukünftig mobile Versionen ihrer Website mit Buchungsfunktion als App anbieten müssen. Die RateTiger App unterstützt den Vertriebsweg Internet von der anderen Seite, indem der Hotelier jederzeit seine aktuell angebotenen Raten und Kontingente aktualisieren kann.

Weitere Informationen über die App finden Sie unter: www.148apps.com/app/373047128

Über eRevMax International


Geschäftskontakt:

eRevMax Inc.
Ulf G. Guldi
Sales Manager Deutschland, Österreich & Schweiz

Fax: +44 (0)20 7657 4245
Mobil: +49 (0)172 9066048
E-Mail: ulfg@erevmax.com">ulfg@erevmax.com

Andere Presseberichte