MICROS-Fidelio GmbH mit neuer Onlinepräsenz
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

MICROS-Fidelio GmbH mit neuer Onlinepräsenz

09.10.2010 | db marketingbüro
Schneller und bequemer informiert, mit mehr Komfort und frischem Layout: Die neue Internetseite von MICROS-Fidelio wird zur Dialog-Plattform

Zur Info: Aktuellere Meldungen von Micros finden Sie weiter unten unter 'In Verbindung stehende News'
Noch übersichtlicher, noch komfortabler, noch schneller informiert: Das sind die überzeugenden Ergebnisse des neuen Internetauftritts von MICROS-Fidelio. "Seit Anfang September präsentieren wir uns im Web ganz neu, schnell und bequem, mit frischem Erscheinungsbild, hohem Nutzwert und unter Einsatz moderner Dialog-Technologien", erklärt Tina Schmitz, Marketing Manager Deutschland und verantwortlich für den Relaunch der deutschen Website. Wichtig waren dem IT-Spezialisten für Hotellerie und Gastronomie die klare, zielgruppenspezifische Anpassung und die darauf abgestimmte intuitive Benutzerführung.

Durch den Einsatz erweiterter Funktionen wie RSS-Feeds und der Vorbereitung von weiteren Online-Angeboten wird MICROS-Fidelio seinem innovativen Anspruch gerecht. Die interaktive Ausrichtung der Website ist durch direkte Kontakt- und Feedbackmöglichkeiten klar dargestellt.

Tina Schmitz weiter: "Jetzt ist alles aus einem Guss und wir haben im Hinblick auf integrierte Kommunikation einen großen Schritt nach vorne gemacht - sowohl im Print- als auch im Online-Bereich. Über die neue Website wollen wir mit den Besuchern noch stärker und unmittelbarer ins Gespräch kommen. Hierzu nutzen wir in Zukunft auch die Möglichkeiten des Social Web."

Der hohe Informationswert der Website wird nicht zuletzt durch präzise und aktuelle Neuigkeiten aus der MICROS-Fidelio-Welt, wichtigen Trends, nützlichen Branchennews und wertvollen Produktinformationen unterstrichen. "Get connected" und besuchen Sie die neue Website: www.micros-fidelio.de

Informationen zu MICROS Systems, Inc. und MICROS-FIDELIO GmbH
MICROS Systems, Inc., mit Hauptsitz in Columbia, USA, ist weltweit führende Anbieter von Unternehmenslösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Mehr als 310.000 MICROS-Kassensysteme sind derzeit in Tisch- und Schnellservicerestaurants, Hotels, Motels, Casinos, Freizeit-, Unterhaltungs- und Handelsbetrieben in mehr als 140 Ländern auf allen Kontinenten installiert.

Darüber hinaus befinden sich Hotelmanagementsysteme, zentrale Reservierungssysteme und Kundeninformationslösungen in mehr als 25.000 Hotels in aller Welt im Einsatz. 90.000 Einzelhandelsgeschäfte arbeiten weltweit mit Point-of-Sale- und Loss-Prevention-Lösungen der Tochtergesellschaft MICROS-Retail. Die Kunden in der Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten werden von der Tochtergesellschaft MICROS-FIDELIO GmbH betreut. Die regionale Firmenzentrale hat ihren Sitz in Neuss.

Die Aktie von MICROS wird an der NASDAQ unter dem Kürzel MCRS gehandelt.
MICROS-Fidelio bietet praxiserprobte und individualisierte 'all-in one' Systeme. Das Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Soft- und Hardware Komponenten, ergänzt durch ein einzigartiges Support- und Servicekonzept. Im Mittelpunkt stehen Hotelmanagement Systeme sowie zentrale Reservierungs- und Kundeninformationssysteme. Allein in Deutschland arbeiten 3.500 Unternehmen mit  Programmen von MICROS-Fidelio.


Weitere Informationen:
Susanne Grafe-Storost
Marketing & Key Account Manager Germany
MICROS-FIDELIO GmbH
Europadamm 2 - 6
41460 Neuss

Tel +49 2131 137- 600
Fax +49 2131 137- 310
sgrafe-storost@micros.com">sgrafe-storost@micros.com

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert