AC Hotels by Marriott (Spanien) entscheiden sich für OPERA und MICROS Simphony POS
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

AC Hotels by Marriott (Spanien) entscheiden sich für OPERA und MICROS Simphony POS

13.05.2011 | db marketingbüro
Integrierte Lösung wird im MICROS Datacenter Frankfurt zentral gehostet
MICROS-Fidelio Ireland Ltd., Tochterunternehmen von MICROS Systems, Inc. (NASDAQ: MCRS) freut sich ganz aktuell bekannt geben zu können, dass sich die neu gegründeten AC Hotels by Marriott für ihre 91 Hotels in Spanien, Portugal und Italien für OPERA als zentrale Unternehmens-lösung entschieden haben.

Die Komplettlösung besteht aus OPERA Property Management und Back Office sowie der SaaS (Software as a Service) Lösung MICROS Simphony Enterprise. Die integrierte MICROS-Lösung für Hotels und Restaurants wird im MICROS Datacenter in Frankfurt zentral gehostet und erreicht die Hotels via Cloud Computing Technologie. Der Installationsprozess beginnt im Mai 2011 und wird zum Ende des Kalenderjahres abgeschlossen sein.

AC Hotels by Marriott verbindet die Stärken des ‘Urban Lifestyle’-Produktes der AC Hotels mit der globalen System-, Vertriebs- und Verkaufsplattform von Marriott International. OPERA und MICROS Simphony bieten AC Hotels by Marriott und dem spanischen und mediterranen Markt eine leistungsstarke Lösung, welche die örtlichen Gesetzes- und Steuervorgaben systemseitig umsetzen kann.

“Wir haben uns für MICROS-Fidelio entschieden, weil man uns dort genau die integrierte Lösung anbieten kann, die wir für das effiziente Management unserer gesamten Gruppe benötigen -- einschließlich des fortschrittlichen Hostings im Herzen Europas mit neuester Technologie“, erläutert Carlos Catalán Heredero, Vice President der AC Hotels.

“OPERA und MICROS Simphony bieten uns wichtige Funktionen, die einen persönlichen Kundenservice ermöglichen und eine stabile Plattform für dauerhaftes Wachstum darstellen”, erklärt John Tattersfield, Vice President Information Resources/European Division bei Marriott International. “Die Lösungen von MICROS haben Marriott International schon in den vergangenen Jahren sehr gute Dienste geleistet und wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft zu erweitern und zu festigen.”

“Wir sind stolz, dass sich die neu gegründeten AC Hotels by Marriott für uns entschieden haben”, so Kaweh Niroomand, Präsident von MICROS für die Region Europa, Africa und Naher Osten, im Interview. “Wir freuen uns darauf, dieses Joint Venture mit unserer Technologie und unseren Dienstleistungen möglich zu machen.

Informationen zu AC Hotels

Informationen zu Marriott International Inc.


Weitere Informationen erhalten Sie auf:
www.micros-fidelio.de
oder bei:
Susanne Grafe-Storost / Marketing & Key Account Manager Germany
MICROS-FIDELIO GmbH | Europadamm 2 - 6 | 41460 Neuss |
Tel +49 2131 137-600 | Fax +49 2131 137- 310 |
sgrafe-storost@micros.com">sgrafe-storost@micros.com

Links

Andere Presseberichte