Weihnachts-Geschenke frei Haus
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Weihnachts-Geschenke frei Haus

29.06.2011 | TAC Informationstechnologie GmbH
Der österreichische Softwarehersteller TAC erweitert seinen Webshop für SPAs und Wellnessbetriebe. Die Gäste können ab sofort Gutscheine und Waren als Geschenke verpacken und nach Hause liefern lassen
Die neue Funktion im TAC Webshop kann unter http://webengine.reservationassistant.com/ getestet werden
Die neue Funktion im TAC Webshop kann unter http://webengine.reservationassistant.com/ getestet werden
Rechtzeitig für das diesjährige Weihnachtsgeschäft erweitert TAC, der österreichische Hersteller der Spa & Activity Software „Reservation Assistant“, seinen Webshop für SPAs, Thermen und Hotels um eine neue Funktion: Ab sofort können Wellnessgäste Gutscheine und Waren nicht nur online kaufen und mit persönlichen Widmungen versehen, sondern auch als Geschenk verpacken und nach Hause liefern lassen. Spätentschlossene Schenker können wie bisher online gekaufte Gutscheine auch sofort ausdrucken, etwa wenn es für den Postversand schon zu spät ist.

Über den TAC Webshop können SPAs und Wellnessbetriebe ihren Gästen nicht nur Gutscheine und Waren anbieten, sondern auch Behandlungen online verkaufen. Die Kunden haben rund um die Uhr Zugang zu den Leistungen des SPAs und können über das Internet selbst Termine buchen und Tische im Restaurant reservieren. Das bedeutet nicht nur gesteigertes Service für die Gäste, sondern auch zusätzliche Umsätze für das SPA.

Die Bezahlung im Webshop erfolgt über Kreditkarte, Paypal, sofortüberweisung.de oder Bankeinzug. Für die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen garantiert TAC mit seiner PCI-Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standard).

TAC GmbH
Der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH entwickelt und vertreibt intelligente Software-Lösungen für die Wellness- und Tourismusbranche. Die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ koordiniert und optimiert alle Arbeitsabläufe in Wellnessbetrieben. Zu den Kunden zählen u.a. Hyatt Hotels Corporation, The Dolder Grand, Grand Hotel Victoria Jungfrau, das Grand Resort Bad Ragaz, Interalpen-Hotel Tyrol, La Mamounia Marokko und die NIVEA-Spas in Hamburg und Berlin.

Mit TAC Digital Signage bietet die TAC GmbH eine weitere Möglichkeit an, um die Auslastung im Spa und somit den Umsatz zu steigern. Die Reservation Assistant Spa & Activity Software filtert automatisch kurzfristig verfügbare Behandlungstermine und bietet diese den Gästen über sämtliche elektronischen Plakate von TAC Digital Signage an. So wird die Aufmerksamkeit der Gäste auf freie Behandlungstermine gelenkt und der Umsatz gesteigert. Kürzlich hat TAC die erste mobile Kundenkarte für SPAs, Hotels und Fitensscenter präsentiert.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert