TAC überzeugt Fachjury des European Health & Spa Awards mit seiner Mobile App
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TAC überzeugt Fachjury des European Health & Spa Awards mit seiner Mobile App

02.07.2012 | TAC Informationstechnologie
Die Mobile App des Softwareherstellers TAC erreichte in der Kategorie „Best Product Innovation“ des European Health & Spa Award den dritten Platz
Am 13.06.2012 war es wieder soweit: Der European Health & Spa Award wurde in 10 unterschiedlichen Kategorien vergeben. TAC, aus dessen Schmiede die Spa & Activity Software Reservation Assistant stammt, hat sich mit seiner Mobile App gegen eine Vielzahl von Bewerbern in der Kategorie „Best Product Innovation“ durchgesetzt und gehörte so einem exklusiven Kreis von fünf Nominierten an. Insgesamt erreichte die Mobile App von TAC 30,1 Punkte und verpasste so knapp, um nur 2,4 Punkte, den ersten Platz.

Günther Pöllabauer, Director Marketing & Sales bei TAC: „Wir sind stolz in der Kategorie Best Product Innovation so weit vorne gereiht zu sein. TAC lebt Innovation und es freut uns ganz besonders, dass dies von der hochkarätigen Fachjury anerkannt wurde.“

TAC am Puls der Zeit
Mit der Mobile App von TAC können Gäste über ihr Smartphone oder Tablet Behandlungen buchen und Produkte oder Gutscheine kaufen – jederzeit und überall! Bucht ein Gast einen Spa-Termin, übernimmt Reservation Assistant diese Reservierung automatisch und passt Personal- und Raumbelegungspläne entsprechend an. Um No-Shows zu vermeiden, erinnert Reservation Assistant die Gäste automatisch per SMS an gebuchte Termine. In Österreich werden künftig das Spa zur Sonne in Graz und das Hoteldorf Grüner Baum in Bad Gastein ihre Auslastung mit der Mobile App von TAC steigern.

Tipp - im Lexikon nachlesen
App
TAC Informationstechnologie GmbH

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert