Exklusivangebot von Heymann Hotel Consulting und Partner: Channel manager 2 Monate gratis
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Exklusivangebot von Heymann Hotel Consulting und Partner: Channel manager 2 Monate gratis

05.02.2013 | Heymann Hotel Consulting und Partner
Heymann Hotel Consulting und Partner aus Köln sorgen für die perfekte Vermarktung Ihres Hotels in den Online-Medien. Professionelle und kostengünstige Einzelmodule sollen Hoteliers dabei den individuellen Einstieg in die unübersichtliche Online- und Social Media-Welt erleichtern
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig!

Köln, 01.02.1013 - „Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, online Präsenz zu zeigen, aber die Auswahl für das richtige Tool ist für den Hotelier nicht einfach. Denn oft sind Einzelangebote für Software, Anzeigen oder andere Tools verlockend“ so Leon Heymann. Ob die Maßnahme für die individuelle Hotelsituation gerade die Richtige ist oder aber andere Online- Aktivitäten das vorhandene Budget wesentlich effizienter ausnutzen würden, bleibe dabei oft unklar.

Um Hotels in der individuellen Situation bestmöglich beraten zu können, umfasst das Konzept der Heymann Hotel Consulting und Partner acht professionelle und kostengünstige Module für den Online-Bereich. Im Kern geht es dabei immer um höhere Auslastung und die damit verbundene
Umsatzsteigerung.

„Das konzentrierte Know-how unseres Unternehmens ermöglicht es, individuell an die Hotel-Situation angepasste Konzepte zu erstellen. Jedes unserer Module verhilft zu Umsatzsteigerungen und zur langfristigen Kundenbindung“, verspricht Heymann.

An erster Stelle sollte immer die provisionsfreie Eigenvermarktung des Hotels stehen. Am einfachsten funktioniert dies mit einer eigenen Buchungsmaske, z.B. Caesar-Data, die über die Heymann Hotel Consulting und Partner auf der Hotel-Webseite installiert wird. Gäste können die Zimmer dann einfach und bequem buchen, auch über mobile Endgeräte. Diese eigene Online-Buchungsmaske ist auch die perfekte Basis für weitere, individuelle Marketing-Aktionen aus dem Portfolio der Kölner Vermarktungsprofis.

Ein anderes wichtiges Modul, auf das Hoteliers keinesfalls verzichten sollten, beinhaltet den Einsatz des Channelmanagers. Mit diesem pflegt man nicht nur die oben genannte eigene Buchungsmaske Caesar-Data, sondern auch zahlreiche Online-Buchungsportale. Denn in der heutigen Zeit ist vor allem auch die geschickte Bedienung der Buchungsportale essenziell, um Umsatzsteigerung und eine höhere Auslastung zu erlangen.

Ziel ist es, eine perfekte Kombination der richtigen Platzierung, der Verfügbarkeiten und Preise für das eigene Unternehmen zu finden. „Der Channelmanager aktualisiert sekundenschnell, spart wertvolle Zeit und hilft Ratenladungsfehler zu vermeiden. In der Regel führt der Einsatz zu einer unmittelbaren Umsatzsteigerung“, erklärt Heymann.

Speziell für die Leser von hotelier.de hält die Heymann Hotel Consulting und Partner ein exklusives Angebot für den Channelmanager bereit: Um sich von der Rentabilität selbst zu überzeugen, erhalten unsere Leser den Channelmanager für die ersten beiden Monate kostenfrei.

Zur Firma
Heymann Hotel Consulting und Partner ist ein seit 2001 am Markt etabliertes Kölner Beratungsunternehmen für Hotels. Gründer ist der Hotelier Leon Heymann, der seine Erfahrungen und sein Potential zunächst in den Aufbau der Geschäftsstruktur legte. 2010 folgte der Zusammenschluss mit der MSH AND MORE Werbeagentur GmbH aus Köln, um Online Marketing und - Werbung professionell in das Angebot zu integrieren.

Links

Andere Presseberichte