Mit envivo.connect den Direktvertrieb von Hotels stärken
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Mit envivo.connect den Direktvertrieb von Hotels stärken

24.02.2013 | HOTLINE GROUP GmbH
Der Hotelsoftware-Hersteller HOTLINE GROUP GmbH bietet eine einzigartige, cloud-basierte Lösung zur professionellen Angebotsnachverfolgung.

Warten Sie noch oder verkaufen Sie schon?
Auswertungen einer Besucherstatistik / Bildquelle: Alle HOTLINE GROUP GmbH
Auswertungen einer Besucherstatistik / Bildquelle: Alle HOTLINE GROUP GmbH
Angebotsvorschläge vom Referenz-Kunden 'The Charles'
Angebotsvorschläge vom Referenz-Kunden 'The Charles'
Angebote mit Emotionen in Wort, Bild und Film. Das umschreibt nur annähernd den Leistungsumfang von envivo.connect. Angebote werden nicht mehr innerhalb einer klassischen Email versendet. Der interessierte Gast erhält eine personalisierte Webseite im Corporate Design des Hotels. Das ermöglicht nicht nur eine emotional ansprechende Angebotspräsentation, sondern zudem auch das Übermitteln von hochauflösenden Bildern, Filmen oder Raumplänen.

Der Clou: der Hotelier stellt individuell zugeschnittene Informationen zur Verfügung. Der Gast lädt sich selbst die Informationen, die er haben möchte. Durch diese Interaktion lassen sich auch die Vorlieben der Gäste ermitteln. Das "Cross-" der "Up-Selling" wird charmant und unaufdringlich unterstützt.

Mobil und optimiert
Im Zeitalter der Blackberrys und iPhones haben Hotelier und Gast die Angebote immer und überall zur Hand. Die cloud-basierende Lösung ermöglicht einen schnellen Zugriff für den Gast und eine optimale Übersicht aller offenen Angebote für den Gastgeber. Zudem werden die Angebote auf den mobilen Endgeräten optimiert dargestellt.

Vorlieben erkennen
Nicht nur kleine und mittlere Häuser profitieren von envivo.connect. Auch für große Häuser, z.B. Im Tagungsbereich, eröffnen sich neue Möglichkeiten in der Gastkommunikation. So können beispielsweise Tagungshäuser alternative Bankett- oder Raumvorschläge übersichtlich verpackt an den Veranstalter versenden. Die Sales-Abteilung kann aufgrund des Klickverhaltens erkennen, welche Variante der Favorit ist. Dadurch lässt sich die Beratung intensivieren. Das führt letztlich zu einem besseren Buchungsabschluss.

Potentiale nutzen
Klickstatistiken und Performance-Messungen geben dem Hotelier umfangreich Auskunft über das Interesse an verschiedenen Leistungen seines Hauses. Sie sind zudem ein Indikator für die aktuelle Nachfrage und geben Rückschlüsse auf den Forecast. Erstmalig kann das oft brach liegende Potential, welches in offenen Angeboten schlummert, ermittelt und aktiv angegangen werden. Dadurch stärkt envivo.connect deutlich den Direktvertrieb eines Hauses, ohne teure Provisionen.

envivo.connect ist nicht nur plattformunabhängig, sondern auch PMS-unabhängig. Es kann als universelle Ergänzung in den Arbeitsablauf von Hotels implementiert werden, egal welches PMS im Einsatz ist.


Weitere Informationen unter www.hotlinesoftware.de/envivoconnect

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