GHOTEL hotel & living setzt auf RateTiger für die zentrale Steuerung ihrer Angebote
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GHOTEL hotel & living setzt auf RateTiger für die zentrale Steuerung ihrer Angebote

06.03.2013 | eRevMax / Rate Tiger
Fünf Standorte der auf Hotels und Serviced Apartments spezialisierten Gruppe aktualisieren Raten und Verfügbarkeiten ab sofort mit RTSuite
RTSuite aus der international bewährten RateTiger-Serie von eRevMax ist künftig auch an fünf Standorten der GHOTEL-Gruppe im Einsatz. Die auf Hotels und Serviced Apartments spezialisierte Gruppe mit Häusern u.a. in Hannover, Hamburg und München hat sich für die neue Version RTSuite 3.0 entschieden, die Ende des letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die langjährige Erfahrung des global erfolgreichen Anbieters, die Benutzerfreundlichkeit des Channelmanagers bei gleichzeitig sehr umfassenden Funktionen und zahlreichen Optionen zur Automatisierung des Vertriebs über Drittanbieter.

Auch die große Zahl von Schnittstellen zu externen Vertriebskanälen, darunter die großen OTAs ebenso wie kleinere, auf bestimmte Zielgruppen oder Regionen spezialisierte Nischenanbieter, haben das Management überzeugt. RateTiger bietet weltweit das größte Netzwerk zu Online-Kanälen.

„Wir freuen uns, dass die neue Version unseres bewährten Channelmanagers so gut ankommt,“ freut sich Casey Davy, VP Sales Europa, Mittlerer Osten & Kanada. „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere langjährige Erfahrung als einer der ersten Channelmanagement-Anbieter mit den Entwicklungen des Marktes zu verbinden, um unseren Kunden ein nachhaltig zukunftsfähiges Produkt zur Verfügung zu stellen. Das Vertrauen von GHOTEL hotel & living zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind seit 12 Jahren auf dem Markt, führend in Sachen Schnittstellentechnologie und entwickeln uns trotzdem immer weiter.“

RateTiger ist in führenden deutschen Hotelgruppen – darunter Accor, Kempinski, NH Hoteles - ebenso wie in zahlreichen Individualhotels im Einsatz. Die Technologie erlaubt neben der zentralen Steuerung von Raten und Verfügbarkeiten auf einer Vielzahl von Kanälen auch den Abruf von Mitbewerberraten, zur Optimierung der eigenen Preisstrategie. Reservierungen können nahtlos in angeschlossene Verwaltungssysteme (PMS, RMS, CRS) zurückgemeldet werden. Die gesamte Angebotspalette von RateTiger wird auf der ITB an Stand 132 in Halle 8.1 präsentiert.

Tags: GHOTEL GmbH, Software Hotellerie Hotelgewerbe, eRevMax Technologies

Links

Andere Presseberichte