protel ernennt Reservation Assistant zur bevorzugten Spa Software
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

protel ernennt Reservation Assistant zur bevorzugten Spa Software

08.07.2013 | tac.eu.com
Die Spa & Activity Software Reservation Assistant von TAC wird zukünftig als bevorzugte Spa Lösung das Angebot des Hotelsoftware-Herstellers protel komplementieren
Passgenaue Softwarelösungen für das perfekte Hotelmanagement anzubieten, das ist das Ziel der protel hotelsoftware GmbH. Dazu gehört auch das effiziente Management des Spas und anderer im Hotel angebotenen Aktivitäten wie beispielsweise Golf. Um diesen Bereich für seine Kunden zukünftig optimal abdecken zu können hat protel seine Partnerschaft mit TAC am deutschsprachigen Markt intensiviert.

„Viele protel-Kunden arbeiten bereits seit Jahren auch mit Reservation Assistant und verlassen sich damit auf eine integrierte und ganzheitliche Managementlösung. Die positiven Erfahrungen und Rückmeldungen dieser Kunden haben uns dazu bewegt, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TAC weiter auszubauen und zu verstärken“, so Manfred Osthues, Geschäftsführer protel hotelsoftware GmbH. „Ich freue mich, dass zukünftig noch mehr Kunden von dieser leistungsstarken Kooperation profitieren können.“

Eine Sichtweise, die von gemeinsamen Kunden der beiden Unternehmen bestätigt wird. Schon mehr als 75 Kunden, wie beispielsweise VAMED und Falkensteiner Hotels, arbeiten mit der Gesamtlösung von TAC und protel.

Über protel hotelsoftware GmbH

Über TAC Informationstechnologie GmbH

Links

Andere Presseberichte