Kooperation von Protel und eRevMax für eine schnelle und bequeme Onlinebuchung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kooperation von Protel und eRevMax für eine schnelle und bequeme Onlinebuchung

02.10.2013 | eRevMax / Rate Tiger
Die Möglichkeiten für Vertrieb und automatische Buchungen haben sich für Hotelbesitzer geändert!
protel Hotelsoftware und eRevMax haben heute die erfolgreiche Zusammenführung des eRevMax´s zwei Wege XML Gateway Connect mit Protel´s PropertyManagementSystem (PMS) bekanntgegeben. Dieses bietet Hotels die Möglichkeit eines plattformübergreifenden Vetriebs zur Steigerung der Buchungen und inventory.        

Die strategische Partnerschaft zwischen den zwei führenden Hotelsoftwarespezialisten hat sich zum Ziel gemacht, Hotels zu helfen ihr Angebot zu verbessern und zu modernisieren durch nur eine Anwendung des Revenue und Distribution Management. Hotels, die protel’s PMS Produkte benutzen, welche SPE (Single Property Edition) und MPE (Multi Property Edition) miteinschliessen, können Aktualisierungsraten und Inventory direkt von ihrem eigenen Hotelsystem auf den unterschiedlichen Drittanbieter Webseiten in Echtzeitmit mit Hilfe von eRevMax bearbeiten.

Katja Möller-Osthues, protel Sales Direktor, kommentierte: “Der Zusammenschluss mit eRevmax ist eine win-win Partnerschaft, da wir uns zum Ziel gemacht haben unseren Hotel Klienten dabei zu helfen ihre operative Effizienz zu verbessern bei gleichzeitigem erreichen der Vertriebsziele.

Die Entwicklung eines dedicated interface gibt unseren Kunden die Funktionalität die Aufgaben eines Hotel Channel Managers direkt mit ihrem PMS zu verbinden. Unser Ziel ist es die Arbeit eines Hoteliers nicht zu stören sondern zu vereinfachen und dabei die Gewinne zu optimieren.”

Greg Berman, COO eRevMax RateTiger, sagte: “Wir freuen uns Protel als einer unserer Technologie Partner zu haben. Eine noch größere Anzahl von Hotels kann nun die Vorteile unseres Channel-Ecosystem nutzen, bei gleichzeitigem Vertriebseinsatz. Die sichere XML Verbindung gewährleistet aktuelle Kurs-und Inventar-Updates, sowie Buchungsdatenabruf, wodurch das Hotel PMS jederzeit aktualisiert wird. Dieser Prozess eliminiert manuelle Eingriffe und hilft Hoteliers sich auf die Entwicklung neuer Strategien zu konzentrieren um im Wettbewerb mitzuhalten."

“Connect” von eRevMax, ist die elektronische Vertriebsschnittstelle, welches es schafft Bewertung, Bestand und Reservierungsnachrichten an das Hotelsystem weiterzuleiten. Es hilft den Hotels essentielle Präsens auf dem Markt zu erreichen um mehr Kunden zu gewinnen. eRevMax wird weiterhin seine Lösungen verbessern um der Hotelindustrie noch mehr Möglichkeiten zu bieten für den eVertrieb.

Links

Andere Presseberichte