Tagungs-Online-Buchungstool im Sheraton Frankfurt Airport Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sheraton Frankfurt Airport Hotel: Neues Online-Buchungstool für Tagungsräume

25.11.2013 | max-pr.eu

Per Mausklick direkt zum Tagungsraum - auch Last Minute: - Bis einen Tag vor Anreise einen Boardroom für bis zu acht Personen direkt und gezielt buchen - Sofortige Bestätigung, Abrechnung per Kreditkarte und 15 Prozent Preisnachlass  - Alle Boardrooms wurden frisch renoviert und neu ausgestattet

Sheraton Airport — Boardroom
Sheraton Airport — Boardroom

Frankfurt/Main, November 2013 – Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat seine Internetseite um ein weiteres Service-Angebot ergänzt. Ab sofort müssen Kunden für die Buchung eines Tagungsraumes weder zum Telefonhörer greifen noch eine E-Mail schreiben: Über das neue Online-Tool können Tagungsgäste bequem und bis einen Tag vor der Tagung direkt per Mausklick einen Konferenzraum für bis zu acht Personen im First-Class-Hotel am Flughafen Frankfurt buchen.

Neben der gezielten Auswahl des Boardrooms sowie der gewünschten Tagungstechnik ist auch die Speisenauswahl, vom Frühstück über die Kaffeepause bis hin zum Mittag- und/oder Abendessen, möglich. Der Buchende erhält sofort eine Bestätigung und der Vorgang wird direkt über die Kreditkarte abgerechnet. Zudem gewährt das Hotel 15 Prozent Nachlass auf den regulären Preis. „Wir sind davon überzeugt, dass das neue Online-Tool große Resonanz erfahren wird - zumal Buchungen rund um die Uhr und auch 'Last Minute', also bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin, realisierbar sind“, erklärt Tino Lindner, Hoteldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel.

Zur Verfügung gestellt wird das Tool von MRC (http://meetingroomconnect.com/) und kann auf der Internetseite des Hotels unter http://www.sheratonfrankfurtairport.com/de/meetings angewählt werden. Alle Boardrooms - also Tagungsräume für maximal acht Personen - des Sheraton Frankfurt Airport Hotel wurden zudem frisch renoviert und neu ausgestattet: Tagungsgäste finden ab sofort höchst moderne Konferenztische, ergonomisch geformte Konferenzstühle, einen großen LED-Bildschirm, neue Tapeten und Gardinen sowie einen auffälligen Teppich vor.  

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center verfügt über 60 Bankett- und Konferenzräume, von denen drei mit TelePresence-Ausstattung für internationale Live-Videokonferenzen versehen sind, den „SkyLoft“ - ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum - sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte „Congress Center“.

Tipps von Hotelier für den Hotelier

Mehr Info Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und Sheraton Hotels & Resorts

Links

Andere Presseberichte