Kempinski Spa Hotel Bahía nutzt Reservation Assistant
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kempinski Spa Hotel Bahía nutzt Reservation Assistant

02.05.2014 | TAC | The Assistant Company
Hartberg/Wien/Chicago, April 2014: Die Hotelkette Kempinski erweitert ihre Zusammenarbeit mit TAC | The Assistant Company: Seit März 2014 nutzt das Kempinski Spa Hotel Bahía in Estepona/Marbella (Spanien) die Spa & Activity Management Software Reservation Assistant
Beach Massage im Kempinski Spa Hotel Bahía; Copyright Kempinski Hotels
Beach Massage im Kempinski Spa Hotel Bahía; Copyright Kempinski Hotels
Die Marke Kempinski steht für Luxus und Wohlbefinden im europäischen Flair. Ganz in diesem Sinne wurde auch das Spa im Hotel Bahía gestaltet: eine geräumige finnische Sauna, ein luxuriöses Dampfbad, ein beheizter Innenpool sowie ein Fitness Club versprechen den Gästen einen Aufenthalt im „siebten Himmel des Wohlbefindens“. Professionelle Therapeuten verwöhnen mit zahlreichen Behandlungen. Für eine reibungslose Organisation der Abläufe wird das Spa nun von Reservation Assistant unterstützt.

Auch die Kempinski Hotel-Spas in Berlin (Adlon), St. Moritz (Grand Hotel des Bains), Abu Dhabi (Emirates Palace) und Jochberg (Das Tirol) nutzen Reservation Assistant zur Organisation ihrer Wellness-Angebote.

Thomas Rössler, Managing Director bei TAC: „Wir freuen uns, einen langjährigen Partner an einem weiteren Standort unterstützen zu dürfen. Das Vertrauen unserer Kunden bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Qualität trifft perfekte Organisation
Spa Director Thorsten Lipfert zur neuen Kooperation: „Wir sind davon überzeugt, in Reservation Assistant den richtigen Partner für die Verwaltung unseres Kempinski Spas in Estepona/Marbella gefunden zu haben. Die Reservierung von Einzelleistungen und Packages wird dank der benutzerfreundlichen Oberfläche zum Kinderspiel. Das erspart Zeit und ermöglicht eine stressfreie Betreuung unserer Gäste.“

Kempinski Hotel Bahía Spa

Das Spa im Kempinski Hotel Bahía lässt keine Wünsche offen: Die 5-Sterne-Spa-Behandlungen beinhalten Entspannungsrituale von verschiedenen Kulturen aus aller Welt. Auf Wunsch finden diese im Garten mit Blick aufs Meer statt. Erfahrene Kosmetikerinnen benutzen ausschließlich renommierte Wellness-Marken. Ein Sauna & Relax Bereich inklusive Eisbrunnen sowie ein hauseigener Fitness Club runden das Angebot ab.

TAC | The Assistant Company

Links

Andere Presseberichte