ibelsa.rooms mit weiteren komfortablen Funktionen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ibelsa.rooms mit weiteren komfortablen Funktionen

04.11.2014 | ibelsa rooms
Die Möglichkeit einer individuellen Gästeansprache mit dem Ziel einer persönlichen Kundenbindung steht im Fokus der ab dieser Woche verfügbaren neuen Funktion
Schon bei der Reservierung kann jetzt ein Zimmer mit mehreren Personen belegt werden. Dazu wird die gewünschte Personenanzahl einfach in dem Feld Personenanzahl eingetragen und diese einem bestehenden Kontakt zugeordnet oder einfach in einer automatisch aufgehenden Kontaktmaske neu eingegeben.

Das Besondere: Jeder Gast kann mit einem oder mehreren Stichworten versehen werden, die für weitere, gezielte E-Mail-Aktionen oder aber für die individuelle Ansprache beim nächsten Aufenthalt dienen. Und auch die Cockpit-Suchfunktion wurde erweitert. Ab sofort können im Cockpit nach Vor- und Nachname, nach Firma oder nach Ort gesucht werden. Ausgegeben werden sämtliche Cockpit-Listen. So kann man sich ein komplettes Bild über den gesuchten Gast machen, auch wann er an- und abreist oder, ob er sich sogar gerade im Haus befindet.

ibelsa vor Ort
Persönlicher Kontakt, schneller Support und eine agile System-Weiterentwicklung werden bei ibelsa groß geschrieben. Mit der Kampagne "ibelsa vor Ort" wird dieser Ansatz gelebt und bietet die Möglichkeit, die webbasierte Hotelsoftware persönlich kennen zu lernen, sich einige Funktionen nochmals genauer zeigen lassen oder, um zu erfahren, welche Neuerungen in der nächsten Zeit zu erwarten sind.

Die Termine im Überblick:
  • 17.- 18.11.14 in Rostock
  • 19.11.14 in Rostock zum DEHOGA MV Branchentag
  • 20.11.14 in Warnemünde

Wir kommen vorbei. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns: Nancy Viergutz, nancy.viergutz@ibelsa.com?subject=Anfrage über www.Hotelier.de">nancy.viergutz@ibelsa.com .

ibelsa ist auf den folgenden Messen präsent:
  • Alles für den Gast in Salzburg vom 8.-12.11.14, Halle 05, Stand 308
  • Hoga in Nürnberg, vom 22.-25.02.15, Halle 7, Stand D36
  • internorga in Hamburg, vom 13.-15.03 25 Halle B4 OG, Stand 211Q

Links

Andere Presseberichte