Lodgit Hotelsoftware: Erster Auftritt auf der Internorga
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lodgit Hotelsoftware: Erster Auftritt auf der Internorga

12.03.2015 | Dibomedia e.K.

Der Spezialist für Hotelsoftware bietet günstige PMS-Komplettlösung mit Online-Buchungssystem sowie Anbindung Channelmanager- und Bewertungsmanagementsysteme an

Lodgit Desk ist eine beliebte Hotelsoftware, die für aktuelle Windows- und MacOS X-Betriebssysteme erhältlich ist. Durch die günstigen Lizenzen eignet sie sich besonders für die Verwaltung kleiner und mittlerer Beherbergungsbetriebe. Der grafische Belegungsplan liefert eine schnelle Übersicht über alle Buchungen. Angebote, Bestätigungen und Rechnungen - auch für Zusatzleistungen - sind mit wenigen Klicks erstellt.

Lodgit Desk ist kein cloud- oder webbasiertes PMS; alle Gast- und Buchungsdaten sind beim Anwender in einer lokalen SQL-Datenbank gespeichert, auf die auch von mehreren Rechnern aus zugegriffen werden kann. Die Aufbewahrung der Backups durch den Nutzer selbst garantiert auch nach Jahren den Zugriff auf frühere Buchungsdaten, was vor allem bei einer Betriebsprüfung sehr wichtig ist.

Das Lodgit Online-Buchungssystem kann als optionales Zusatzmodul einfach in die Hotelwebsite integriert werden. So kann der Nutzer einfach provisionsfreie Online-Buchungen erhalten.
Wichtige Vertriebskanäle wie booking.com, HRS, SABRE, AMADEUS u.v.m. können bidirektional über einen Channelmanager-Partner direkt an die Lodgit Hotelsoftware angebunden werden.

Besuchen Sie uns auf der Internorga Hamburg in Halle B4 im Obergeschoss am Stand 213H!

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert