ibelsa.rooms mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ibelsa.rooms mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet

25.03.2015 | ibelsa GmbH

ibelsa hat beim Innovationspreis-IT 2015 das begehrte Gütesiegel „BEST of Innovationspreis-IT 2015” in der Kategorie „Branchensoftware” erhalten. Damit zählt ibelsa zur Spitzengruppe der IT-Unternehmen von mehr als 4.900 eingereichten Bewerbungen. Auch die Internorga war ein voller Erfolg...

Die Auszeichnung wird von der Initiative Mittelstand vergeben und der diesjährige Preis stand unter dem Motto Vision - 100% Innovation. Mit diesem Motto fühlen wir uns natürlich ganz besonders wohl, so die Rückmeldung aus unserem Team.

Zudem sagen wir "Goodbye Hamburg": Am Mittwoch war der letzte Messetag der INTERNORGA in Hamburg - 7.500 Herzen wurden von unserem Team an potenzielle Kunden verschenkt.

Unser Fazit: Das Thema Cloud findet allmählich Einzug in der Branche. Die Besucher sind immer besser informiert und wissen, welche Kriterien künftig bei der Wahl einer Hotelsoftware eine Rolle spielen. Wir fühlen uns damit in dem ibelsa-Ansatz bestätigt: einfach, schnell, fair und mit einem transparenten Preismodell sowie Offenheit zu anderen Systemen, das scheint sich auch allmählich auf dem Markt der Hotelsoftware durchzusetzen.
 
In unserem Newscenter finden Sie die ausführlichere Artikel zu den obigen Themen.

Links

Andere Presseberichte