Hoist Group aus HoistLocatel und Swisscom Hospitality Services gebildet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hoist Group aus HoistLocatel und Swisscom Hospitality Services gebildet

08.06.2015 | hoistgroup.com

Am 02.06.2015  hat das schwedische Unternehmen HoistLocatel die Übernahme der Firma Swisscom Hospitality Services (SHS) erfolgreich abgeschlossen

Hoist Group ist Premier Technology Partner für die Hotellerie, das Gesundheitswesen und öffentliche Einrichtungen im EMEA-Raum

Mit mehr als 20-jähriger Branchenerfahrung im Hospitality Bereich ist Hoist Group der Marktführer innovativer

  • High Speed Internet Zugangslösungen
  • Konferenz-Services
  • TV & Content Lösungen
  • PMS (Hotel- und Buchungssoftware) und
  • Backoffice Software sowie

weiterem, technisch versierten Hotel Interieur und Gästeartikeln.

"Ich bin sehr erfreut über den Abschluss des Geschäfts und freue mich nun auf die nächste Phase der Integration unserer Produkte und Services. Durch den Zusammenschluss mit SHS können wir den bestmöglichen Internet-Dienst auf den Markt bringen, die Fusion Platform - zumal der HSIA ein entscheidender Schlüsselfaktor in unserer Branche geworden ist" erklärt Malcolm Lindblom, Gründer und Chief Executive Officer von Hoist Group, der weiterhin die Führung der Group übernehmen wird.

Die treibende Kraft hinter dieser Partnerschaft war der Wunsch, die Erwartungen des Kunden, hinsichtlich eines bestmöglichen Leistungsangebots zu wettbewerbsfähigen Konditionen, zu erfüllen. Dieser Schritt ermöglicht dem Unternehmen dieses Ziel umzusetzen, und gleichzeitig weiterhin große Volumina zu liefern und eine Skalierbarkeit der Produkte zu gewährleisten. Ebenso bietet dieser Zusammenschluss Hoist Group die einzigartige Möglichkeit, sich an der Spitze der Entwicklung zu positionieren und damit die bestmögliche Lösung am Markt anzubieten.

"All unsere Bestandskunden haben sich positiv zu dieser Verbindung geäußert, durch die ein One-Stop-Shop für diese Branche in der EMEA-Region geschaffen wird - innerhalb der Hoist Group ist es uns möglich, ein entsprechend hohes Mengenniveau zu erreichen, um unsere Partner mit mehr Ressourcen für die Entwicklung, den Einsatz und den Service innovativer Lösungen zu attraktiveren Konditionen, zu versorgen" erwidert Alfonso Tasso, ehemaliger CEO von SHS und neu ernannter, stellvertretender CEO der Hoist Group.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Malcolm Lindblom, CEO Hoist Group, +46 (0) 8 555 685 00
Alfonso Tasso, Deputy CEO Hoist Group, +41 (0) 22 740 7501

Über Hoist Group

Weitere Informationen zur Hoist Group finden Sie auf unserer Webseite www.hoistgroup.com.

Links

Andere Presseberichte