Hotelsoftware SIHOT Version 9.0 mit umfassenden Neuerungen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotelsoftware SIHOT Version 9.0 mit umfassenden Neuerungen

17.06.2015 | sihot.com

Die SIHOT Version 9.0 stellt einen neuen Meilenstein in der fast 30-jährigen Entwicklung der Hotelsoftware SIHOT dar - Technologie SIHOT.Flex im Einsatz - grafische Dashboards und Analysen ermöglichen schnellen Überblick - Kundenspezifische Entwicklungen gewährleisten individuelle Lösungen

Logo Sihot hotel management software
Logo Sihot hotel management software

Die SIHOT Version 9.0 stellt einen ganz besonderen Meilenstein in der fast 30-jährigen Entwicklung der Hotelsoftware SIHOT dar: neben dem bewährten Windows-Client steht dem Hotelier nun auch eine webbasierte Version zur Verfügung. Hiermit ist es möglich, entweder direkt auf dem hoteleigenen Server zu arbeiten oder man greift auf eine Datenbank zu, die in einem Rechenzentrum außerhalb des Hotels liegt. Das heißt natürlich auch, dass man einfach über das Internet mit einem beliebigen Rechner oder mit einem mobilen Endgerät auf SIHOT zugreifen kann.

"Für die Programmierung der neuen Version haben wir eine eigene Technologie, SIHOT.Flex genannt, entwickelt", erklärt Jörg P. Berger, Vorstand der GUBSE AG. "Diese Technologie ermöglicht ganz neue Perspektiven und Konzepte für SIHOT und stellt sicher, dass unser Produkt auch weiterhin eine zukunftsfähige Investition für unsere Kunden darstellt."

Doch nicht nur im Hintergrund hat sich viel getan: für die Mitarbeiter im Hotel bietet die Applikation höchste Funktionalität auf einer benutzerorientierten, dynamischen Oberfläche. Viel Wert wurde unter anderem auf grafische Dashboards und Analysen gelegt, die den Überblick über die aktuellen Kennzahlen erleichtern.

Ein weiteres Highlight von SIHOT Version 9.0 ist die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen des Kunden. So können nach Bedarf dedizierte Oberflächen gestaltet und spezielle Arbeits- und Geschäftsprozesse integriert werden. "Kundenspezifische Entwicklungen waren schon immer unsere Stärke", so Berger. "Nun bieten wir Customizing auf höchstem Niveau."

Über die GUBSE AG