Internationales TAC Business Partner Meeting in Hartberg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Internationales TAC Business Partner Meeting in Hartberg

26.09.2016 | TAC | The Assistant Company

Der Spa-Softwareanbieter TAC intensiviert den internationalen Vertrieb mit einwöchigem Geschäftspartnertreffen im Firmenheadquarter in Hartberg. Expertenschulungen, Sales Workshops und positives Feedback seitens der Partner standen unter anderem am Programm. Neues Cloud-Produkt "sense." findet großen Anklang

Business Partner sowie ein Teil des TAC Teams / © TAC | The Assistant Company
Business Partner sowie ein Teil des TAC Teams / © TAC | The Assistant Company

Softwareschulungen, Use Cases, Sales Workshops, Produktmanagement Präsentationen und motivierte Geschäftspartner: TAC | The Assistant Company hat von 12. bis 16.09.2016 das internationale Business Partner Meeting am Hauptsitz Hartberg (Steiermark, Österreich) veranstaltet. Der internationale TAC Vertrieb wird durch Partner in Ländern wie Russland, Finnland, Marokko, Vereinigte Arabische Emirate und Rumänien verstärkt.
 
Neben dem breiten Know-How rund um die innovativen Produkte für Spa- und Fitnessbetriebe, wurde auch das Cloud Produkt "sense." vorgestellt. Mit "sense." richtet sich TAC an Spa Manager kleinerer Betriebe, die Wert auf Leistungsfähigkeit im Spa legen und denen das Classic Product "Reservation Assistant" jedoch zu umfangreich ist.

Besonderheit von "sense." ist das Responsive Design und die Nutzung auf allen modernen Geräten wie Handy oder Tablet. So können die wichtigsten Aufgaben, wie Termine buchen oder stornieren, Gastinformationen aktualisieren, Kasse bzw. Produktverkauf sowie das Drucken von Berichten, jederzeit und überall erledigt werden.

TAC | The Assistant Company

TAC brachte mit den Produkten "Reservation Assistant", Spa & Activity Software, sowie "Club Assistant", Membership Software,  Softwarelösungen zur Ressourcenverwaltung auf den Markt. Mehr als 1.200 Kunden der Spa-, Wellness- und Fitnessbranche sparen so viel Zeit, erfreuen ihre Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten und treffsicheren Marketingmaßnahmen. Kunden sind unter anderem Grand Hotel Bad Ragaz, Rogner Bad Blumau, Interalpen Hotel Tyrol und Aspria.

24/7 Support | 5 Kontinente | 18 Sprachen | 54 Länder | 1.200 Kunden

Links

Andere Presseberichte