Neue Software mit sprachgesteuertem Revenue Management von IDeaS
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue Software mit sprachgesteuertem Revenue Management von IDeaS

08.03.2018 | Lermann Public Relations

Auf der ITB Berlin: IDeaS Revenue Solutions stellt die erste sprachgesteuerte Revenue Management Plattform für die Hotellerie vor

Alexa IDeaS / Bildquelle: IDeaS
Alexa IDeaS / Bildquelle: IDeaS

Smarte Sprachassistenten verändern die Art der Interaktion mit Technologie in den eigenen vier Wänden. Viele Unternehmen bemühen sich, Sprachsteuerung auch am Arbeitsplatz einzusetzen, um Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine zentrale Herausforderung bei der Einführung von Sprachtechnologie ist die Integration in bestehende ältere Plattformen und Tools.

IDeaS Revenue Solutions hat dieses Hindernis für die Hotellerie nun mit seiner ersten sprachbasierten Schnittstelle für die Revenue-Management-Plattform gemeistert. IDeaS G3 Revenue Management System (IDeaS G3 RMS), die am weitesten verbreitete Lösung in der Branche, ist ab sofort mit Geräten wie Amazon Echo und Google Home in mehreren Sprachen kompatibel.

Die Sprachsteuerung vereinfacht den Zugriff auf Daten aus unterschiedlichen Systemen

Im Gastgewerbe gibt die Sprachinteraktion Hoteliers auf allen Ebenen sofortigen Zugriff auf eine Vielzahl von Leistungsdaten wie Belegung, Zimmerpreise, Raten der Wettbewerber, Forecasts und Umsatzdaten. Revenue-Management-Lösungen sind ein kritischer Schnittpunkt, da sie häufig Daten aus einer Vielzahl unterschiedlicher Systeme speichern. Die Sprachsteuerung macht den Zugriff auf all diese Daten jetzt noch einfacher und sorgt für mehr Effizienz und Produktivität innerhalb von Unternehmen.

Auf der ITB 2018 erstmals in Aktion

Die Sprachsteuerungs-Technologie von IDeaS wird erstmals auf der ITB Berlin 2018 zu sehen sein. Alle Messebesucher und Medienvertreter sind herzlich eingeladen, in Halle 8.1, Stand 110, die Integration mit IDeaS G3 RMS in Aktion zu erleben. “Unser Ziel ist weiterhin, Innovation voranzutreiben, um Hotels bei ihrem Erfolg zu unterstützen, sei es durch maschinelles Deep Learning, künstliche Intelligenz oder smarte Sprachsteuerung.

Hotels verlassen sich darauf, dass wir die genauesten und aufschlussreichsten Daten liefern, für eine optimale Umsatzstrategie", so IDeaS-Gründer und Chief Scientist Dr. Ravi Mehrotra. “IDeaS hat Pionierarbeit im Bereich Revenue Management, so wie wir es heute kennen, geleistet und wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, was sich in unseren Innovationen zeigt, die unsere Kunden zum Erfolg verhelfen.”

Über die IDeaS G3 RMS Sprachsteuerung

Die Sprachsteuerungs-Technologie IDeaS G3 RMS ermöglicht es allen Beteiligten, über smarte Lautsprecher auf Echtzeitdaten und Leistungskennzahlen zuzugreifen. Die Schnittstelle wird überall dort einsatzbereit sein, wo der Nutzer über die entsprechende Technologie und Internetzugang verfügt, sei es im Büro, von zu Hause aus oder auf Reisen.

ITB Berlin 2018

Testen Sie die IDeaS G3 RMS Sprachsteuerung direkt am IDeaS-Stand:

  • 7. bis 11. März 2018
  • Halle 8.1/110

Tags: IDeaS G3 RMS Sprachsteuerung Revenue-Management

Links

Andere Presseberichte