Profitroom erneut auf den Hotel Tech Awards 2022 prämiert
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Profitroom erneut auf den Hotel Tech Awards 2022 prämiert

13.01.2022 | Profitroom

Profitroom, ein führender Anbieter von Online-Vertriebs- und Marketing-Technologien für Hotels, feiert seine Erfolge bei den begehrten Hotel Tech Awards 2022: Dank der herausragenden Qualität seines Produktangebots wurde das Unternehmen in zwei wichtigen Kategorien als Finalist ausgezeichnet

Profitroom Logo
Profitroom Logo

Profitroom belegte den zweiten Platz für Hotel-CRM & E-Mail-Marketing und den dritten Platz für Website-Design - während alle anderen Lösungen, einschließlich Booking Engine 360, Channel Manager und Digital Marketing, ebenfalls unter den ersten fünf ihrer Kategorien gelistet wurden. Dies ist eine Leistung, die die Marke an die Spitze der Hoteltechnologie bringt. Profitroom, das seine Dienstleistungen Tausenden von Hotels auf der ganzen Welt zur Verfügung stellt, wurde bei den Hotel Tech Awards für seine professionelle Bereitstellung von hochwertigen technischen Lösungen gelobt.

Im September letzten Jahres wurde Profitroom vom Hotel Tech Report mit dem Level III Global Customer Support Certification (GCSC) für seine Investitionen in Prozesse, Strategien und Tools ausgezeichnet, die den kontinuierlichen Erfolg seiner Kunden sicherstellen. Die jüngsten Auszeichnungen zeigen, dass die Marke nicht nur beim Kundenservice, sondern auch bei den angebotenen Produkten überzeugt. Bei den Hotel Tech Awards 2022 handelt es sich um eine internationale Preisverleihung, mit der Unternehmen ausgezeichnet werden, die hervorragende Branchensoftware anbieten.

Die Awards decken eine Reihe von technischen Anforderungen der Branche ab und werten mehr als 10.000 verifizierte Produktbewertungen aus, um festzustellen, welche Marken von ihren Nutzern am besten bewertet werden. Die Finalisten werden aus mehr als 1.000 Spitzenprodukten aus der ganzen Welt ausgewählt und oft als die “Grammys der Hoteltechnik” bezeichnet. Lisa Rentzsch, unser Customer Success Manager bei Profitroom, sagte: "Dies ist eine fantastische Leistung für Profitroom. Die Hotel Tech Awards gehören zu den begehrtesten Auszeichnungen in der Hotellerie, daher sind wir begeistert, dass wir in so vielen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Die Tatsache, dass die Preise durch nachprüfbare Bewertungen ermittelt werden, macht es noch schöner. Es gibt keine größere Anerkennung, als von denjenigen gelobt zu werden, die unsere Produkte tatsächlich nutzen. Diese Ergebnisse werden uns weiter motivieren, unsere Lösungen weiterzuentwickeln und mehr Direktbuchungen für Hoteliers zu fördern." 

Die Hotel Tech Awards 2022 sind die einzige datengesteuerte Preisverleihungsplattform der Hotelbranche. Die Gewinner werden von einer globalen Gemeinschaft bestimmt, die sich aus Tausenden von verifizierten Nutzern von Hoteltechnologie in mehr als 120 Ländern zusammensetzt. Die Unternehmen werden anhand von vordefinierten, objektiven Datenvariablen eingestuft, wodurch menschliche Voreingenommenheit bei der Ermittlung des Gewinners vermieden wird.