websLINE Hotel Quality: Revolutionäres Bewertungssystem
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

websLINE Hotel Quality: Revolutionäres Bewertungssystem

07.06.2019 | websLINE internet & marketing GmbH

Nicht nur die Gästezufriedenheit überwachen, sondern auch Bewertungen gewinnbringend im Buchungs- und Anfrageprozess einsetzen: Dies und noch mehr kann Hotel Quality, unser neues Bewertungssystem!

Hotel Quality Produktbeschreibung / Bildquelle: websLINE internet & marketing GmbH
Hotel Quality Produktbeschreibung / Bildquelle: websLINE internet & marketing GmbH

Bewertungssysteme gibt es viele, doch keines zeigt so viele Stärken wie das neuentwickelte Hotelbewertungstool von websLINE. Es lässt sich perfekt als Puzzleteil ins leistungsstarke ABM (Anfrage- und Buchungssystem) integrieren und spielt hier seine Vorteile voll aus. Die jederzeit abrufbaren, personalisierten Hotelbewertungen ermöglichen eine noch zielgenauere Gästekommunikation und Angebotslegung. Selbstverständlich funktioniert das Bewertungssystem sowohl als eigenständige Software als auch in Kombination mit dem ABM V5.

Bewertungen als Teil des Gastprofils

Das Bewertungssystem ist viel mehr als nur die Auswertung eines Fragebogens, der vom Gast nach seinem Aufenthalt ausgefüllt wird. Denn unsere Software übermittelt Ihnen die Bewertungen nicht als anonyme Datensätze, sondern diese sind stets personalisiert und damit genau dem Gast und der Buchung zuordenbar. So werden abgegebene Bewertungen automatisch Teil des Gästeprofils im ABM, in dem alle Daten zusammenlaufen, und können für zukünftige Angebotslegungen gewinnbringend genutzt werden.

Bewertung anzeigen bei neuem Angebot

Wird nun ein neues Angebot im ABM für einen bereits dagewesenen Gast erstellt, der eine Bewertung abgegeben hat, so können Sie sich diese Bewertung direkt im Angebotsprozess anzeigen lassen. Somit sehen Sie direkt eventuelle Kritikpunkte des Gastes aus vergangenen Aufenthalten und können auf diese punktgenau eingehen. Über den Konfliktmodus können Sie direkt eine Interaktion mit dem Gast starten. Ebenso ist es möglich, über das ebenfalls integrierte Gutscheinsystem einen Gutschein als Wiedergutmachung in das Angebot miteinzubinden. Dies alles ist im ABM auf einen Blick zu sehen.

Einzigartig: Bewertungen als Widget in der Buchungsstrecke

Ein unschlagbares, einmaliges Feature unseres Bewertungssystems: Die Bewertungen können in der ABM V5 Buchungsstrecke ausgespielt werden. Diese Zusatzinformation während des Anfrage- oder Buchungsprozesses unterstützt den potentiellen Gast bei seiner Buchungsentscheidung – und dies individuell abgestimmt und steuerbar. Mittels Widget wird eine Zusammenfassung einer positiven Bewertung neben dem Formular eingeblendet.

Und zwar nicht irgendeine, sondern eine Bewertung, die genau zu den Reisedaten des Gastes passt. Möchte dieser einen Urlaub für zwei buchen, sieht er eine Bewertung von Gästen, die als Paar verreist sind. Fragt er für zwei Erwachsene mit Kind(ern) an, so wird ihm die Bewertung eines Familienurlaubs eingeblendet.

Schnittstellen zu allen gängigen Bewertungsplattformen

Doch Hotel Quality kann noch mehr: Denn auch die Bewertungen von Booking.com, HolidayCheck & Co. sind ein wichtiger Monitor Ihrer Gästezufriedenheit. So sehen Sie in Ihrer Übersicht auch eine Zusammenfassung dieser Bewertungen in Form von Durchschnittsnote, Zufriedenheitsgrad und der Anzahl der abgegebenen Gästestimmen. Positive Bewertungen können auch ganz einfach per Knopfdruck an HolidayCheck & Co. übermittelt werden.

Nicht fehlen darf neben diesem Bewertungsnetzwerk auch eine Statistik, die Ihnen die Gesamtnote aller Bewertungen sowie weitere Daten klar und übersichtlich darstellt. Dies alles und noch mehr liefert Ihnen die websLINE Technologie als funktionsstarke All-In-One-Lösung. Von kinderleichter Angebotslegung über perfekte Gästekommunikation bis hin zu Controlling, Gutschein- und Bewertungssystem finden Sie alles unter einem Dach. Unkomplizierter und effizienter geht es kaum! Haben Sie noch Fragen zum neuen Bewertungssystem oder zum ABM V5? Holen Sie sich am Besten noch heute einen Termin für eine Onlinepräsentation!

Andere Presseberichte