Abenteuer, Wind und Balsam für die Sinne
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Abenteuer, Wind und Balsam für die Sinne

03.02.2010 | Dolores Kummer
Buchvorstellung - Zwanzig Reisen nach Mecklenburg und Vorpommern
Mit Engagement und leisem Humor habe ich meine alte Heimat Mecklenburg-Vorpommern porträtiert. Ich besuchte u.a. eine Försterin im nördlichsten Forstrevier der Insel Rügen, begleitete die Fichkona (einen Radmarathon vom Fichtelberg nach Kap Arkona), fuhr mit dem Kanu auf der Recknitz und ließ mich vom besten Küchenchef des Landes verwöhnen.

Immer sind es außergewöhnliche Menschen oder Landschaften die mich begeisterten.
Die kleinen Reportagen sind mit hübschen Fotos und einer Reihe praktischer Reisetipps
zu Hotels, Restaurants, aktuellen Veranstaltungen und vielen Ausflugtipps ergänzt.

Ein Buch für alle, die jenseits des Mainstream etwas mehr über Mecklenburg-Vorpommern erfahren wollen.

ISBN: 9783839144879, Verlag BOD, Paperback, 128 S., Preis: 14,90 Euro inkl. gestzl. Mwst.


Dolores Kummer
Freie Journalistin
Senefelder Str. 23
10437 Berlin

Tel. 030/44 67 79 45
Handy 0170 / 64 48 925
doloresk@web.de">doloresk@web.de