Groupe GM verstärkt Angebot von Bio-Produkten für das Hotel- und Gastgewerbe mit der neuen DAMANA Bio-Badeproduktlinie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Groupe GM verstärkt Angebot von Bio-Produkten für das Hotel- und Gastgewerbe mit der neuen DAMANA Bio-Badeproduktlinie

09.12.2010 | Hopscotch Europe in One

Groupe GM, einer der führenden internationalen Zulieferer für das Hotel- und Gastgewerbe, erweitert seine DAMANA-Produktpalette und bringt die neue DAMANA Bio-Produktlinie, Bade- und Kosmetikartikel für Hotelgäste, auf den Markt,  die mit der Bio Zertifizierung ECOCERT und COSMEBIO ausgezeichnet ist

Bildquelle: Groupe GM
Bildquelle: Groupe GM

Zusätzlich zu seiner ersten Bio-Produktpalette N-Ki Bio "Bath Line" des Unternehmens, hilft die neue Damana Bio-Badeproduktlinie das Kosmetikangebot von Groupe GM auszubauen. Dies ist Teil einer konsequenten, innovativen Unternehmensstrategie, die Groupe GM verfolgt, um seine Position in einem sich schnell verändernden und innovativen Markt von Produkten für Hotelgäste zu festigen.

"Eine vor kurzem veröffentlichte Studie von "Kline Group" zeigt, dass der Markt für Bio- und Naturkosmetik-Produkte stark zunimmt und bis 2014 einen Wert von knapp sechs Milliarden Dollar in Europa und den Vereinigten Staaten erreichen wird, und 15 Milliarden in Asien," meinte Laurent Marchand, Präsident von Groupe GM. "Trotz der Wirtschaftskriese hat sich dieser Markt im Jahr 2009 mit 9% in Europa, 8% in Amerika und und 13% in Asien stark weiterentwickelt."

Bio Produkte kaufen


Kontakt:
Anne Beller
Hopscotch Europe in One
Tel.: +49 (0) 511 260 98 22 41 
Email: abeller@hopscotch.eu">abeller@hopscotch.eu

Andere Presseberichte