Wohltuende Mitarbeitervorsorge: Chair Massagen bei TAC
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wohltuende Mitarbeitervorsorge: Chair Massagen bei TAC

24.11.2011 | TAC Informationstechnologie GmbH
Mitarbeitervorsorge wird beim österreichischen Softwareunternehmen TAC groß geschrieben
Chair Massage bei TAC, BIldquelle TAC Informationstechnologie GmbH
Chair Massage bei TAC, BIldquelle TAC Informationstechnologie GmbH
Erst im Oktober nahmen die Mitarbeiter an einem zweitägigen „StressLess-Seminar“ teil, nun wurde der Bürogegen einen Massagestuhl eingetauscht: die Mitarbeiter konnten bei einer Massage am Arbeitsplatz entspannen.

Für die angenehme Abwechslung sorgte Heilmasseur Raimund Stelzl. Mit seinem „Chair Massage“ Team besucht er Unternehmen, die Wert auf Mitarbeitervorsorge legen. Immer mit dabei: Ein eigens angefertigter Massagestuhl, der das Büro zur Massagekabine werden lässt.

Gerade für Mitarbeiter, die ihre Tätigkeit im Sitzen ausüben, ist eine Massage die ideale Möglichkeit, um die Muskeln zu lockern sowie die Durchblutung –und somit die Konzentrationsfähigkeit– zu fördern.

Neben dem gesundheitlichen Aspekt fördert die 30-minütige Massage den Stressabbau und hilft den Mitarbeitern, neue Kraft und Energie zu schöpfen. Weitere Informationen über die Chair Massagen von Raimund Stelzl: www.chairmassage.cc.

Über den österreichischen Softwarehersteller TAC GmbH im Lexikon lesen.


TAC Informationstechnologie GmbH
Schildbach 111
A-8230 Hartberg

Telefon     +43 / 33 32 / 60 05-990
Telefax     +43 / 33 32 / 60 05-950
E-Mail     office@tac.eu.com">office@tac.eu.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert