Les Plaisirs Nature - Organic Oats
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Les Plaisirs Nature - Organic Oats

12.03.2015 | Hopscotch Europe Ltd

Groupe GM und Yves Rocher geben die Einführung einer neuen Hotelkosmetikreihe bekannt

Yves Rocher Organic Oats / Bildquelle: Groupe GM
Yves Rocher Organic Oats / Bildquelle: Groupe GM

PARIS, 10. März 2015 - Groupe GM, ein internationaler Anbieter für Hotelkosmetikprodukte, stellt gemeinsam mit seinem langjährigen Partner und französischen Marktführer in der Kosmetikindustrie, Yves Rocher, eine neue Produktreihe vor.

Die Hotel-Produktreihe Organic Oats - Les Plaisirs Nature (sinngemäß die "Freuden der Natur") basiert auf einer Linie, die unter demselben Namen weltweit in den Yves Rocher Einzelhandelsgeschäften angeboten wird. Alle Produkte dieser Reihe sind mit Extrakten aus biologisch angebautem Hafer angereichert, der mit seinen beruhigenden und pflegenden Eigenschaften die Haut besänftigt und pflegt.

Yves Rocher verfolgt bereits seit 1959 seine Vision, eine Verknüpfung zwischen Pflanzen und der weiblichen Schönheit durch innovative Kosmetik, Cosmétique Végétale® (Die Pflanzen-Kosmetik) zu schaffen. Damit konnte sich die Marke Yves Rocher als Experte in Sachen Pflanzenkosmetik positionieren. In diesem Sinne wurde die Hotelkosmetikreihe Les Plaisirs Nature - Organic Oats kreiert.

Diese Produktreihe reflektiert die grundlegende Überzeugung von Yves Rocher, dass die Natur die Quelle der Schönheit ist.  Yves Rocher besteht seit 1959 als Unternehmen und ist noch immer führend in seiner Sparte als Anbieter von wirkungsvoller Naturkosmetik, die Haut und Umwelt gleichermaßen respektiert. Wirkungsvolle Kosmetik wird aus Pflanzen gewonnen, die mit ihrer Fähigkeit zur Regenerierung, ihrer vitalen Energie und dem Geheimnis der Langlebigkeit tiefenwirksam für die Haut sind.

"Groupe GM und Yves Rocher blicken auf eine lange gemeinsame Geschichte zurück, die durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit geprägt ist. Gemeinsam führte man erst jüngst Un Matin au Jardin - Citrus Flower auf dem Markt ein", kommentierte Véronique Gohmann, Internationale Leiterin Marketing und Kommunikation bei Yves Rocher. "Les Plaisirs Nature - Organic Oats schien die natürliche Ergänzung zu unserem Hotel-Produktangebot zu sein. Die Produktreihe basiert auf unseren am meisten verkauften Linien und ist mit Extrakten aus biologisch angebautem Hafer angereichert. Der Hotelgast erlebt eine einzigartige, sinnliche Erfahrung, er kann die Vorteile des Hafers mit einer beruhigenden und schützenden Süße, fast wie ein umhüllender Kokon, genießen."

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen die Reihe Les Plaisirs Nature - Organic Oats anbieten können", ergänzte Laurent Marchand, Präsident von Groupe GM.  "Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit Yves Rocher und teilen dasselbe Engagement für die Umwelt. "Wir sind zuversichtlich, dass diese neueste Produktreihe gut bei unseren Kunden ankommen wird, die ihren Gästen natürliche, hochwertige Produkte mit einem zarten, sinnlichen Duft anbieten möchten."

Die neue Hotelkosmetikreihe von Yves Rocher umfasst Duschgel, Shampoo, Haar- und Body-Duschgel, eine seidige Lotion und Pflegespülung in transparenten Tuben zu 30 ml (1 fl.oz.) und zwei Allegro Seifen mit 20 g und 40 g und eine elegante Bambus-Präsentierschale. Die Produktreihe wird durch 300 ml Ecopump-Dosierspender ergänzt. Ein passendes Zubehörprogramm ist in Kartonverpackungen erhältlich und umfasst eine Duschhaube, Wattestäbchen, Schuhpflege, ein Nähset und Dentalset.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert