Luxuslodge 'Zeit zum Leben': Auszeit mit den Freundinnen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Luxuslodge 'Zeit zum Leben': Auszeit mit den Freundinnen

19.07.2015 | Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.

In Annaberg im Salzburger Land holt eine Luxuslodge die Sterne vom Himmel

Hot Tub / Bildquelle: Luxuslodge „Zeit zum Leben
Hot Tub / Bildquelle: Luxuslodge „Zeit zum Leben"

Das ist was für Damen, die sich viel zu erzählen haben und dringend eine Auszeit brauchen: Die Luxuslodge „Zeit zum Leben” in Annaberg im Salzburger Land verwöhnt die Ladies von Kopf bis Fuß. Dort trifft man sich zum Wandern, Tratschen und Relaxen. Drei traumhaft schöne Chalets mit privatem Wellnessbereich laden mitten im Wander- und Bikegebiet zum Urlaub mit dem „gewissen Extra”.

Die Masseurin in der Luxuslodge heißt Andrea. Sie kommt in das Chalet und weiß, was Frauen lieben: Ein entgiftendes Kräuter-Ölfußbad, eine pflegende Handmaske, gute Ernährungstipps, … Andrea hat eine große Wohlfühlpalette im Programm. Die junge Bäuerin beschäftigt sich intensiv mit TCM und der Fünf-Elemente-Küche. Auf Wunsch, bereitet sie den Damen direkt im Chalet ihren „berühmten” Fünf-Elemente-Brunch zu.

Im Hot Tub im Freien, in der Zirbenholz-Sauna und im exklusiven Ruheraum sind die Ladies unter sich. Kümmern müssen sich Gäste der Luxuslodge „Zeit zum Leben” um rein gar nichts. Wenn die Damen nicht in der Chalet-Küche kochen wollen, rufen sie nach Franz. Er kommt ins Haus und bereitet ein frisches Dreigängemenü zu. Auch Simon zählt zu den „guten Geistern” der Luxuslodge. Er war Koch in dem Salzburger Luxusrestaurant Hangar 7. Jetzt kocht und grillt er in den Chalets in Annaberg. Ein Barbecue, ein Picknick auf der Alm, … alles ist möglich.

Aktive Ladies schöpfen aus dem Vollen. Wandern, Biken, Raften, Klettern, Canyoning — Outdoor-Aktivitäten und Abenteuer sind in unmittelbarer Näher der Luxuslodge möglich. Ein Tipp: Das Naturschutzgebiet Gerzkopf bietet eine atemberaubende Flora und Fauna. In der Luxuslodge „Zeit zum Leben” vergisst man den Alltag schnell. Drei Chalets bieten Wohngenuss auf höchstem Niveau.

Pauschale „Ladies only”

Leistungen: 3 Nächte im Chalet Bischofsmütze od. Mahdalm (150 m²) mit eigenem Wellnessbereich, 2-Stunden-Wohlfühlprogramm, Begrüßungsdrink, Frühstückskorb u. v. m. — Preis p. P.: 540 Euro, buchbar ab drei Personen

Links

Andere Presseberichte