AC Hotel Eden Hauptbahnhof Mainz eröffnet 2016
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

AC Hotel Eden Hauptbahnhof Mainz eröffnet 2016

09.10.2015 | uschi liebl pr

Wiedereröffnung des ehemaligen Zentral Eden Hotel in Mainz als „AC by Marriott”

Das Gebäude des ehemaligen Eden Hotel in Mainz, das mehr als 10 Jahre leer stand, wird seit dem vergangenen Jahr unter den neuen Besitzern Ali Muktar und Amro Huda Mohamed Fathi komplett renoviert, um anschließend als „AC by Marriott” seine Türen zu öffnen. Die Eigentümer haben hierfür einen langfristigen Pachtvertrag mit der niederländischen Odyssey Hotel Group B.V. unterzeichnet.

Das „AC Hotel Eden Hauptbahnhof”, unmittelbar am Mainzer Hauptbahnhof gelegen, wird mit 58 Zimmern höchsten Marriott-Ansprüchen moderner Gastlichkeit gerecht und dank einem zeitgemäßen Bar- und Restaurantkonzept wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Laut der niederländischen Odyssey Hotel Group B.V. ist die Neueröffnung im zweiten Quartal 2016 geplant.

Links

Andere Presseberichte