Novum Style Hotel Berlin Airport Schönefeld eröffnet 2019
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Novum Style Hotel Berlin Airport Schönefeld eröffnet 2019

21.02.2017 | NOVUM Hotel Group
  • Novum Hotel Group eröffnet rechtzeitig zum BER
  • Stylisches Hotel mit 168 Zimmern
  • Neubau mit modernem Zimmerkonzept und Living Lobby
Frontoffice Businesspark Airport Berlin / Bildquelle: Novum Hotel Group
Frontoffice Businesspark Airport Berlin / Bildquelle: Novum Hotel Group

Die NOVUM Hotel Group baut Ihr breites Portfolio in der Hauptstadt weiter aus: Im Herbst 2019 wird das Novum Style Hotel Berlin Airport Schönefeld mit 168 Zimmern eröffnet. Das Neubauprojekt wird mit der PROJECT Immobilien Gewerbe AG umgesetzt.

"In der Hauptstadt sind wir bereits mit 14 Häusern gut vertreten - und gewinnen nun einen neuen, interessanten Standort nahe dem neuen, internationalen Flughafen hinzu", sagt dazu David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der NOVUM Group. Die Nähe zum jetzigen Flughafen Schönefeld und damit zum neuen Airport BER gilt als Pole Position im anspruchsvollen Berliner Hotelmarkt. "Die Anbindung an den Hauptstadtflughafen wird erstklassig sein", so Etmenan.

"Wir freuen uns, mit der NOVUM Hotel Group einen starken Pächter für uns gewonnen zu haben. Gerade Hotelunternehmen kommt die Lage des "FRONTOFFICE" direkt am neuen Hauptstadtflughafen sehr entgegen", so Patrick Will, Vorstand Vermietung und Globalverkauf bei der PROJECT Immobilien Gewerbe AG.

Die NOVUM Group expandiert stark in ganz Europa. Derzeit werden 128 Hotels mit 13.800 Zimmern betrieben bzw. entwickelt. Die Eigenmarke Novum Style Hotels wird durch eine Vielzahl an Neubau-Projekten mit modernen Zimmerkonzepten in zeitgemäßem Design und mit smarter Technologie sowie originären Living Lobbies mit Co-Working-Arbeitsplätzen und speziell konzipierten Coffeebars entscheidend verstärkt.

Neben den Novum Style Hotels werden weitere Häuser der Kernmarken Novum Hotels, Novum Select Hotels und Novum LikeApart Hotels sowie Franchisehotels namhafter Partner wie der InterContinental Hotels Group, Best Western Hotels & Resorts und AccorHotels entwickelt.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert