LetoMotel Wien kommt 2021
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

LetoMotel Wien kommt 2021

07.11.2019 | max.PR

Starnberg, November 2019. Das Hotelunternehmen LetoMotel wird Anfang 2021 sein erstes Haus in Österreich eröffnen: Der Baubeginn für das neue LetoMotel Wien erfolgte bereits im Juli 2019. Investoren sind die BNP Paribas und die Lunzer Steinbauer Errichtungs GmbH

Rendering LetoMotel Wien / Bildquelle: © LetoMotel
Rendering LetoMotel Wien / Bildquelle: © LetoMotel

Das erste Budget-Hotel außerhalb Deutschlands von LetoMotel liegt exponiert im 6. Bezirk (Linke Wienzeile 186), unweit der Brücke über die Zeile (Otto-Wagner-Brücke). Der Neubau wird sich über acht Stockwerke hinweg erstrecken und 210 Zimmer beherbergen. Hinzu kommen eine Tiefgarage mit 30 Stellplätzen sowie eine Gastronomiefläche nahe der Rezeption, wo eine Bar in Eigenregie (Tag und Nacht) betrieben wird.

Auch beim LetoMotel Wien bleibt LetoMotel seiner Philosophie treu und beschränkt sich auf das für den Gast Wesentliche, setzt jedoch ganz auf Qualität, Wohlfühlatmosphäre, angemessenen Komfort, eine gute Verkehrsanbindung und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterhin Bestand hat das traditionelle Design in den Farben Gelb, Orange und Hellbraun, das auch das Markenmotto „stay on the sunny side“ widerspiegelt.

Das LetoMotel Wien – die Nummer drei in der aktuellen Expansions-Pipeline

„Wir hatten Wachstum angekündigt – jetzt liefern wir“, so Stefan Bader, Geschäftsführer LetoMotel. Neben den drei bereits in Betrieb befindlichen City-Motels in München wird Ende 2019 das LetoMotel City Nürnberg seine Pforten öffnen, noch im Herbst 2019 wird der Spatenstich für das LetoMotel City Augsburg (Eröffnung Sommer 2021) erfolgen, zudem sind Projekte in Regensburg, Leipzig und München in Planung. „Spätestens 2022 werden wir unser Portfolio somit verdoppelt haben und dann über mehr als 800 Zimmer verfügen“, kündigt Bader an. „Dieser Schritt nach Wien jedoch ist ein besonderer, führt er uns und unser Produkt doch erstmals über die bayerischen und deutschen Landesgrenzen hinaus. Die österreichische Hauptstadt boomt unverändert und bietet unserer Marke einen sehr potenziellen Wachstumsmarkt.“

Links

Andere Presseberichte