Andrea Kracht (Baur au Lac)
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Andrea Kracht - Baur au Lac

Aktualisiert am: 10.11.2020

Andrea Kracht ist Besitzer des traditionsreichen 5-Sterne Hotels Baur au Lac in Zürich. Seit 2000 engagiert sich Andrea Kracht im Vorstand der internationalen Hotel-Vereinigung The Leading Hotels of the World, seit 2003 in der Rolle als Vice Chairman des Executive Committee.

Sein Hotel, das Baur au Lac in Zürich, das er in sechster Generation führt, ist seit 1974 Mitgliedshotel der "The Leading Hotels of the World" und wurde 2003 und 2009 als bestes Hotel in Europa mit dem "Commitment to Quality Award" ausgezeichnet. Mit diesem Award werden jährlich die Hotels und Häuser geehrt, die sich in den Punkten Umwelt, Gesellschaft und Kultur besonders verdient gemacht haben und vor allem neue Standards auf dem Servicegebiet setzen.

Andrea Kracht ist seit November 2010 der neue Chairman des Executive Committee von "The Leading Hotels of the World, Ltd.

Quelle: Andrea Kracht zum Chairman von The Leading Hotels of the World gewählt

Andrea Kracht  - Fachbegriff Personalia