Betriebsrestaurant
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Betriebsrestaurant (Speiseplan)

Aktualisiert am: 18.06.2018

Betriebsrestaurants sind einfache Restaurants und dienen zur Verpflegung der Belegschaft. Wenn ein Betriebsrestaurant selbstständig (z.B. in Pacht) geführt wird, können auch Einnahmen über Catering und Außer Haus Verpflegung erzielt werden. Der Begriff 'Betriebsrestaurant' findet sein Synonym in 'Kantine'.

Via Front Cooking Station, kalte Theken und free flow erhalten die Gäste den Service.

Kassensystem Kantine/Betriebsrestaurant

Speiseplan im Betriebsrestaurant

Der Speiseplan in einem Betriebsrestaurant sollte so vielfältig sein wie in Betrieben mit ähnlichen Strukturen. Frisch und regional garantiert nicht nur das Erfolgsrezept der Haute Cuisine, sondern auch der einfacheren Gastronomie.

Jobs im Betriebsrestaurant

Gute Beispiele: Betriebsrestaurant Dortmund, Hamburg, Berlin etc

Betriebsrestaurant - ein Begriff der Gastronomie