Business Center Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Business Center Hotel

Aktualisiert am: 04.06.2018

Größere Hotels und die Kettenhotellerie halten in der Regel ein  Business Center (Sekretariat) vor, das Geschäftsreisende (und natürlich auch Privatpersonen) während ihres Aufenthaltes im Hotel nutzen können.

Dienste Business Center u.a.

  • Dolmetscher-Service
  • Fotokopien
  • Büro- und Sekretariatsdiensten
  • Internetzugang
  • Telefax

Viele Services erhält der Geschäftsreisende heute auch schon im Hotelzimmer, die dann Business-Zimmer heißen (siehe Bericht und Klassifizierung unten).

Verwandte Begriffe

Berichte mit Affinität

Tipps

Tags: Definition Business Center Hotel, Übersetzung Business Center Hotel, Business Center Hotel deutsch, Erklärung Business Center Hotel, Was ist ein Business Center Hotel, Design Business Center Hotel

Business Center Hotel - ein Begriff der Hotellerie
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd