Größere Hotels und die Kettenhotellerie halten in der Regel ein Business Center (Sekretariat) vor, das Geschäftsreisende (und natürlich auch Privatpersonen) während ihres Aufenthaltes im Hotel nutzen können.
Dienste Business Center u.a.
- Dolmetscher-Service
- Fotokopien
- Büro- und Sekretariatsdiensten
- Internetzugang
- Telefax
Viele Services erhält der Geschäftsreisende heute auch schon im Hotelzimmer, die dann Business-Zimmer heißen (siehe Bericht und Klassifizierung unten).
Verwandte Begriffe
Berichte mit Affinität
- Best Western Premier Hotel Moa bestes Business-Hotel in Berlin
- Frühstück to go für Businessreisende
- Studie Geschäftsreisen im Business Hotel: Was wünscht der Geschäftsreisende und was nicht?
Tipps
Tags: Definition Business Center Hotel, Übersetzung Business Center Hotel, Business Center Hotel deutsch, Erklärung Business Center Hotel, Was ist ein Business Center Hotel, Design Business Center Hotel
Business Center Hotel - ein Begriff der Hotellerie
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index