Condor Flugdienst GmbH Frankfurt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Condor Flugdienst GmbH Frankfurt

Aktualisiert am: 06.03.2018

Die Condor Flugdienst GmbH wurde 1956 gegründet und ist eine 100prozentige Tochter von Thomas Cook, einem der führenden Reiseveranstalter. Jährlich fliegen ca. sechs Millionen Passagiere mit Condor über rund 70 Destinationen nach Europa, Asien, Afrika und Amerika.

Die Flotte der Freizeitfluggesellschaft besteht aus 34 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen: Zwölf Airbus A320, dreizehn Boeing 757-300 und neun Boeing 767-300. Alle Boeing-Flugzeuge werden von der Condor Technik GmbH gewartet, die Wartung der Airbus-Flotte führt die Condor Berlin GmbH durch. Beide sind 100prozentige Töchter der Condor Flugdienst GmbH.

Condor Jubiläum

2016 feiert Condor sein 60-jähriges Jubiläum. Am 29. März 1956 ist das erste Condor Flugzeug in Frankfurt am Main gestartet. Damals noch unter dem Namen Deutsche Flugdienst GmbH. Seitdem schreibt die Condor Fluggeschichte und hat sich vom ersten zu einem der beliebtesten Ferienflieger Deutschlands entwickelt.

Condor News und weitere

Condor Flugdienst GmbH Frankfurt Adresse

Am Grünen Weg 1 - 3
65451 Kelsterbach
GERMANY

Service Center
Telefon: +49 6171 65-3602
E-Mail: reservation@condor.com    
Mehr Info: www.condor.com  

Condor Flugdienst GmbH - ein Begriff der Rubrik Tourismus