Danijel Kresovic Berlin
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Danijel Kresovic Berlin

Aktualisiert am: 04.04.2014
Danijel Kresovic ist Meister des Kulinarischen und der Kräuter und wurde von der Berliner Meisterköche Jury von Berlin Partner zum "Aufsteiger des Jahres 2009" nominiert: Danijel Kresovic, der Küchenchef des Restaurant 44 im Swissôtel in Berlin. Auf seine Anregung hin wurde für den jungen und talentierten Koch auf dem Dach des Restaurants eine 25 m² große Kräuterterrasse mit über 50 exquisiten und exotischen Gewächsen angelegt, die die Basis für Kresovics leichte und gesunde Köstlichkeiten sind.

Basilikum statt Butter und Salbei statt Sahne lautet seine Devise, die ihm längst den Ruf als "Kräuternomade" einbrachte. Danijel Kresovic stellte sein Können unter anderem bereits im Sterne-Restaurant Imperial, Bühlerhöhe und im Aubergine in Cape Town, Südafrika unter Beweis. Seit Februar 2008 verwöhnt der gebürtige Kroate seine Gäste mit geschmacksintensiven Kräuter-Kreationen inmitten eines blühenden Gewürzgartens hoch über dem sonst gar nicht so grünen Großstadtdschungel.

Quelle: Kräuternomade Danijel Kresovic und neun deutsche Winzer verwöhnten Gäste, Prominente und Journalisten im Restaurant 44 im Swissôtel

Danijel Kresovic - ein Begriff der Rubrik Personalia
Stellenanzeigen veröffentlichen