Dayuse.com
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Dayuse.com

Aktualisiert am: 03.11.2016

Dayuse.com macht sein Geschäft mit der Buchung von Hotelzimmern, die tagsüber für einige Stunden 'offen' sind und genutzt werden können.

Dieses Geschäft wurde früher vom Business via Day Use angefordert und von Privaten über Stundenhotels. Zielgruppen sind Business, Leisure und Transituser. Dayuse.com ist also ein Buchungsportal für Buchungen von Hotelzimmern während des Tages. Dieser Ansatz bietet Hotels eine zusätzliche Einkommensquelle.

Dayuse.com ist zurzeit weltweit in 16 Ländern aktiv und hat bisher seit der Gründung Ende 2010 mehr als 380.000 Zimmer vermittelt. Insgesamt nutzen 3.000 Hotelpartner den Service von dayuse.com.

Tipps

Artikel mit Affinität