Dometic GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Dometic GmbH

Aktualisiert am: 19.06.2013
Das Elektrogeräteunternehmen Dometic GmbH ist aus der Hotellerie und dem Bereich Caravaning nicht wegzudenken - fast alle Kühlschränke und Minibars für Hotels und Wohnwagen werden von diesem Unternehmen produziert.

Nun bietet Dometic seine Geräte auf der IFA und für den Heimmarkt an: lautlose Zweitkühlschranke -  besonders dort denkbar, wo der Mensch in seiner Ruhe nicht gestört werden will, vielleicht im Arbeits- oder Schlafzimmer. Lautlos, weil er mit Absorptionskühlung arbeitet. Diese Technologie kommt ohne bewegliche und mechanische Teile aus. Die miniCool-Schränke geben keine Geräusche von sich und halten doppelt so lange wie herkömmliche Kühlschränke mit Kompressorkühlung.

Sondermodelle sind die in iPod-Optik gehaltene iBar sowie die Music-Coolbox, die nicht nur Getränke kühlt, sondern mit iPod-Anschluss und Boxen ausgestattet Musik erklingen lässt.

Weitere Geräte:
Weinklima- und Weintemperierschränke - dank der Absorptionstechnologie können edle Tropfen (->Wein) viele Jahre lautlos gelagert werden, fast wie in einem richtigen Weinkeller.
Sowie: Kühlboxen, Mini-Kühlschränke und Milch-, Bier und Weinkühler, die mit  thermoelektrischer und kompressorbetriebener Technik funktionieren.

Tipps

                               

Quelle: www.hotelier.de/branchenindex/firma/Dometic-GmbH

Tags: dometic deutschland gmbh, dometic group wissen, dometic gmbh siegen

Dometic GmbH - eine Firmenvorstellung von Hotelier.de
Anzeigen schalten