News und Hotels der DORMERO Hotel AG (ex Gold Inn AG)
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

DORMERO Hotel AG (ex Gold Inn AG)

Aktualisiert am: 22.10.2021

Die DORMERO Hotel AG wurde ursprünglich von der Berliner GOLD INN AG im Jahr 2004 von Aleksej Leunov gegründet. Das Unternehmen ist auf das Management von Hotels in Deutschland spezialisiert.

2009 beteiligte sich das Unternehmen INTRO Group (Geschäftsführung Hans Rudolf Wöhrl) mit 50 % an der GOLD INN AG. Gleichzeitig gründete die GOLD INN AG die 100 % Tochter ‚GI Hotelmanagement GmbH'. Diese ist maßgeblich als Betreiberin für neue Hotelprojekte eingesetzt. 

Die Marke Dormero steht assoziativ für das fr. Verb dormir = schlafen. Dormero Hotels befinden sich in Dresden, Halle a.d. Saale, Hannover, Nürnberg, Plauen und Stuttgart. 

Die Gruppe verfügt im Jahr 2021 über ca. 30 Dormero Hotels in Deutschland. 

Das Credo: Wir glauben ein gutes Hotel verkörpert einen Akt der Liebe: die Leidenschaft, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu umsorgen. Ihm mit aller Intelligenz seine körperlichen und geistigen Wünsche zu erfüllen. Wir glauben ein gutes Hotel besticht durch seinen Charakter. Durch seinen Sinn für Humor, seine Lust an der Kommunikation und seine Sensibilität in der Interaktion.

Dormero Hotels in Deutschland

News der DORMERO Hotel AG

Managementkontakt der DORMERO Hotels

Mit Zahlen zu den Investitionen:

Einträge mit Affinität

Artikel mit Affinität

Kontakt:
DORMERO Hotel AG
Bundesallee 39/40a
D-10717 Berlin

Telefon: +49 (0)30/20 21 3 100
Telefax: +49 (0) 30 / 20 21 3 991
E-Mail: info@dormero.de

Mehr Information: www.dormero.de
GI Hotelmanagement GmbH - Gold Inn AG - ein Begriff der Hotellerie Deutschland
Anzeigen schalten auf www.hotelier.de