Er läuft und läuft und läuft
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Er läuft und läuft und läuft

Aktualisiert am: 07.11.2016

Nicht ganz 12 Millionen ‚Käfer' wurden in Wolfsburg produziert. Am 1. Juli 1974 lief in Wolfsburg das letzte Auto vom Band, das immer noch viele Liebhaber auf der ganzen Welt hat.

Zu den Legenden des Autos gehörte auch seine Unverwüstlichkeit. Diese Wahrnehmung als positives Produkt wurde von dem VW Slogan 'Er läuft und läuft und läuft..' nachhaltig aufgegriffen und wurde zum Bonmot der deutschen Bevölkerung, wenn etwas gut funktionierte.

Hier die Top Rankings für erfolgreiche Werbung im Internet:

Autorevue Werbespot zum VW Käfer von 1968 - Er läuft und läuft

Er läuft und läuft und läuft - ein Begriff der Rubrik Werbung