Mit Have a nice day Texten gute Laune verbreiten!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Have a nice day

Aktualisiert am: 09.06.2021
Lächeln Sie den Tag an - und er lächelt zurück!
Lächeln Sie den Tag an - und er lächelt zurück!

Kennen Sie das nicht auch - man kommt ins Hotel und findet ein Kärtchen mit dem Slogan 'Have a nice day', 'Have a wonderful day' oder ähnlich im Zimmer?

Das zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht, vor allem, wenn man als besonders gern gesehener Gast diese Empfehlung auch noch handschriftlich erhält. Und der nette Gast hinterläßt aus sozialen Gründen und wenn er sich leisten kann ein kleines Trinkgeld

Natürlich kann man sich die kleinen Kärtchen mit 'Have a great day' o.ä. als Werbemittel aus Pappe etc. drucken lassen, auch mit Logo und dann handschriftlich signieren, damit die Empfehlung den letzten Pfiff bekommt. Und: diese Werbemittel sind günstig, macht man denn bei vielen Firmen einen Preisvergleich.

Thank you have a nice day

-  schreibt man als menschelnder Gast auf eine kleine Karte, um mit Trinkgeld dem Housekeeping eine kleine Freude zu  machen. Have a nice day message - und schon sieht der Tag viel schöner aus!

Today is good day to have a good day

Das Leben ist Sinn  genug, um sich auf den Tag zu freuen. Nehmen Sie die anderen mit auf eine Reise in die Freundlichkeit.

Das kann beim beruflichen Briefing in der Firma sein (Good morning have a nice day !) oder auch beim Auschecken als Gast, wenn man mit einem Lächeln der netten Art des Rezeptionisten begegnet.

Auch das schlechte Wetter draußen sollte einen nicht davon abhalten, den Tag als 'Good day' zu feiern: Nicht immer, aber immer öfters :-)

Ein Lächeln ist immer auch das kostenlose Give Away, dass von Gott geschenkt wird oder von der Natur, um mit den Worten eines Nihilisten zu sprechen.

Have a nice day Kärtchen fürs Hotel

Ähnlich

Produkte mit diesen Botschaften zu have a nice sunday, monday or what ever:- Karten: With compliments

Tipps

Verwandte Einträge: Courtesy Call, Slogan

Tags: have a nice day text message