Was meint eine Frau, wenn sie ein kühles hellblond bestellt?
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kühles Blondes

Aktualisiert am: 07.07.2020
Kühl, blond, schnell vergänglich, lecker
Kühl, blond, schnell vergänglich, lecker

Die Frau bestellt Bier eben anders als ein Mann

Eine Frau bestellt im Sommer ein kleines Bier, kein Kühles Blondes. Wenn sie es abfragt, dann 'extra kühles hellblond' als Haarfarbe; der Mann, was wünscht er sich? Sicherlich kein 'Syoss Wash Out Kühles Blond', eher eben keine temporäre Haarfarbe von der Chemie, aber auch etwas Vergängliches. Aber sicher passt ein kühles dunkelblond als Haarfarbe auch gut zu einem kühlen Blonden im Biergarten, aber es wird eben anders bestellt!

"Ein Kühles Blondes, Herr Ober", sagen Mannsbilder deshalb gerne im Sommer und lehnen sich ganz behaglich in den Stuhl zurück, wenn sie auf das Pils warten. Kann Glück noch größer sein? Aber fernab dieser nicht ganz ernst gemeinten Frage ist doch das Bier immer noch eines der beliebtesten Getränke der Deutschen. Vorausgesetzt, die Schankanlagentechnik ist gut gereinigt und der Gastwirt kann das Bier richtig zapfen

Verwandte Artikel und Einträge

Tipps