Kundenzufriedenheit Definition & Analyse
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kundenzufriedenheit Definition & Analyse

Aktualisiert am: 25.11.2015

Was ist Kundenzufriedenheit? Definition

In der Verhaltensforschung beschreibt die Kundenzufriedenheit die Übereinstimmung zwischen den subjektiven Erwartungen und der tatsächlich erlebten Motivbefriedigung bei Produkten oder Dienstleistungen

Analyse Kundenzufriedenheit

Die Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse wird über entsprechende Fragebögen vorgenommen. Einen entsprechenden Fragebogen können Sie selbst anfertigen.
Kundenzufriedenheitsanalyse Beispiel: Hotelfragebogen. Wie man einen Fragebogen für eine Kundenzufriedenheitsanalyse erstellt, siehe die Berichte unten.

Messung Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit Dienstleister

Verwandte Begriffe

Tipps

Synonym: Steigerung der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit Definition & Analyse - ein Begriff der Rubrik Management