Maitre de Cuisine Maitre de Cuisine
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Maître de Cuisine/Maitre de Cuisine

Aktualisiert am: 03.06.2020

Maître de Cuisine deutsch = Maitre de Cuisine oder Küchenchef

Der Maître de Cuisine ist der Küchenchef. Dieser Spitzenkoch von heute legt viel Wert auf eine leichte und zeitgemäße Küche, die häufig saisonale und regionale Lebensmittel verwendet, aber keineswegs auf modernes und internationales Flair verzichtet. Die deutsche Küche und z.B. die italienisch-mediterrane Küche finden hierzulande so zu einer einmaligen, modernen Interpretation.

Viele Köche dieser Generation lieben die Crosover Küche, denn asiatische Einflüsse genauso zu den Kreationen, die diese Küche ausmachen. Der klassische Maître de Cuisine findet seine Berufung in der frankophilen Küche. Mehr Info siehe Rangordung Küche.

Maître de Cuisine Jobs

Verwandte Einträge

Tipps

Maître de Cuisine Synonym: Chef de Cuisine, Maitre Restaurant

Maître de Cuisine - ein Begriff der Rubrik Beruf Gastronomie

Tags: Metre de Cuisine, Maitre de Cuisine, Maître de Cuisine Übersetzung