Wann ist Michael Jackson gestorben? Münchens Michael Jackson Denkmal: † 25. Juni 2009 in Los Angeles
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Michael Jackson Denkmal München

Aktualisiert am: 26.11.2020
Michael Jackson Statue
Michael Jackson Statue
Gleich dahinter das Hotel Bayerischer Hof
Gleich dahinter das Hotel Bayerischer Hof

Das Michael Jackson Denkmal ist hier aufgeführt, weil es zu den Sehenswürdigkeiten Münchens gehört und sich genau gegenüber dem Hotel Bayerischer Hof befindet. Es ist eines der touristischen Highlights der Stadt München. Das Standbild ist eigentlich Orlando di Lasso gewidmet, der sich nun das Denkmal seit geraumer Zeit mit dem Pop Künstler teilen muss.

Die Gedenkstätte am Promenadenplatz ist allerdings in Verruf geraten, mehr Informationen in 'Michael-Jackson-Denkmal droht das Aus'. Zurzeit genießt das Denkmal noch einem Duldungsstatus. Der Zank hält aber viele Fans nicht davon ab, hierhin zu pilgern.

Was liegt noch in der Nähe?

Tipps

Michael Jackson Denkmal - ein Begriff der Rubrik Tourismus

Tags: Michael Jackson Statue München wo