Die Micros Fidelio story
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

MICROS-FIDELIO GmbH

Aktualisiert am: 03.05.2022

Fidelio war zunächst eine Hotelsoftware, die Ende der 1980er Jahre von Dietmar Müller-Elmaus programmiert wurde. 

Da er auch für Kassensysteme aktiv hätte werden können, kaufte sich 'Micros Systems' bei Fidelio in den 1990er Jahren in die Firma ein und übernahm dann Fidelio ganz - wohl auch aus dem Grund, weil Micros Systems als Konzern Dietmar Müller-Elmaus keine Entfaltungsmöglichkeiten mehr erlaubte.

So wurde aus Micros Systems und Fidelio dann Micros Fidelio.  Im Jahr 2014 übernahm Oracle 'Micros Systems' für circa 5 Milliarden US-Dollar.

Lesen Sie alle relevanten Nachrichten zur Firma MICROS - FIDELIO GmbH

Kontakt Deutschland
MICROS - FIDELIO GmbH
Europadamm 2-6
D-41460 Neuss

Tipps

Mehr Information: www.micros-fidelio.de

MICROS-FIDELIO GmbH - eine Firmenvorstellung von Hotelier.de
Erfolgreicher verkaufen