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Preisstrategie Marketing

Aktualisiert am: 28.04.2021

Preisstrategie Marketing für mehr Profit

Die richtige Justierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Parameter zur Profitsteigerung. Wir haben die zentralen Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten speziell in der Hotellerie/dem Tourismus untersucht und haben die wichtigsten Preisstrategien als Best Practice Beispiele erarbeitet.

Preisstrategien Arten im Hotel - Welche Preisstrategien gibt es?

Die richtige Preisstrategie ist ein Instrument für die bessere Zimmer- und Hotelauslastung in der Abwägung der optimalen Vertriebswege.

Normale, dynamische bis aggressive Preisstrategie Arten in der Übersicht. Die am meisten gebräuchlich sind, haben wir dick vermerkt: 

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Tipps

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Dynamisches Preisstrategie Marketing - ein Begriff der Revenue Management