Ralf Ahamer
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Ralf Ahamer

Aktualisiert am: 16.05.2014
Ralf Ahamer war Chief Marketing Officer bei der XING AG, dem führenden Online-Netzwerk für Professionals.

In seiner Zeit von openBC bis XING verantwortete er u.a. die Ressorts Marketing, Customer Care, Community-Management und Produktmanagement. Des Weiteren baute er den Bereich AdSales auf und war maßgeblich für die Entwicklung des Geschäftsmodells des Job-Marktplatzes verantwortlich. Er lancierte erfolgreiche Kampagnen und Kooperationen im In- und Ausland und baute skalierbare Strukturen für das internationale Wachstum von XING auf, z.B. in den Bereichen Webanalyse oder CRM.

Seit 03/ 011 ist er neuer Vorstand bei der hotel.de AG für die Bereiche Marketing und Produktmanagement.

Buchtipp
  • Personal-Management: Grundzüge für Konzeptionen betrieblicher Personalarbeit

                           

Quelle: www.hotelier.de/news/hotellerie/personalia/

Tags: Aufsichtsräte in Deutschland

Ralf Ahamer – ein Begriff der Rubrik Personalia
Anzeigen schalten bei Hotelier.de