Regale Metall & Regalsysteme
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Regale Metall & Regalsysteme

Aktualisiert am: 03.11.2013
Regale & Regalsysteme werden (auch in der Hotellerie und Gastronomie) als Möbel eingesetzt, um sinnvoll und Platz sparend Waren und Produkte zu stapeln. Bei Lebensmitteln muss im besonderen auf die Hygiene geachtet werden.

Deshalb empfehlen sich Regale aus Aluminium, Kunststoff  oder Edelstahl - sie sind einfach zu pflegen und können zudem auch von Laien zu montiert werden.

Arten
  • Kühlzellenregale aus Aluminium
    Diese Kühlzellenregale sind modulare, leichte und stabile Regalsystem aus Aluminium

    Durch seine universelle Funktionalität ist es flexibel für die Lagerung von Lebensmitteln und anderen Waren einsetzbar. Solche Systeme entsprechen allen Hygiene- und Qualitätsnormen.

    Bautiefe in der Regel ab 200 mm

  • Kühlzellenregale aus Edelstahl
    Diese Regale besitzen die gleiche Eigenschaften wie die aus Aluminium. Edelstahl ist allerdings schwerer, aber auch stabiler und in der Oberfläche ein objektfreundlicheres Material. Lieferbar in allen Bautiefen - ab 200 mm wird es empfohlen.

  • Lagerregale aus Stahl
    Die beste Lösung für ein aufgeräumtes Unternehmen. Wird meist als Stahl verzinkt geliefert.

Tipps

Regale & Regalsysteme - ein Begriff der Rubrik Gastrobedarf
Anzeigen schalten auf Hotelier.de